Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
BobaFettsack schrieb:
steht da mein alter? weiß gar nich mehr.... ich will next jahr wieder WACKEN!!!! aber da bringt man doch keine Frau mit hin!
Da steht dein Geburtstag ;)
In Wacken laufen mehr Frauen rum, also was spricht dagegen? Und da gehen auch genug Leute mit Freundin hin

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
habt ihr einen Namen?

Eigentlich nicht. Ich spiele in 'nem Blasorchester das nennt sich "Bergstadtmusikanten Rüthen", davon abgesplittet ist die Tanzmusik-Band.

Ich mach das seit ich elf bin, aber mittlerweile bin ich da wirklich nur noch wegen dem Geld. Und da kann mitunter wirklich ein nettes Sümmchen zusammenkommen, sonst wär ich schon längst da weg.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Eigentlich nicht. Ich spiele in 'nem Blasorchester das nennt sich "Bergstadtmusikanten Rüthen", davon abgesplittet ist die Tanzmusik-Band.

Ich mach das seit ich elf bin, aber mittlerweile bin ich da wirklich nur noch wegen dem Geld. Und da kann mitunter wirklich ein nettes Sümmchen zusammenkommen, sonst wär ich schon längst da weg.
Ah OK.
Ich sing munter vor mich hin, aber Geld seh ich dafür seltenst :rolleyes: ich sollte dringend mal überall Aushangaktionen starten dass ich auf Hochzeiten singe und son Scheiß. Da könnt ich mir fast ne goldene Nase mit verdienen...