Tomatentöter
W:O:A Metalgod
allerdingsKate McGee schrieb:Soooooo...........gar nicht so kurz.
allerdingsKate McGee schrieb:Soooooo...........gar nicht so kurz.
Kate McGee schrieb:*abwart*![]()
manchmal liegt ja in der Kürze erst die Würze. Aber das jetzt ist, ganz ohne die Länge zu beachten, etwas mittelmäßig geraten. Vielleicht auch weil nicht so viele undurchschaubare Metaphern drin sindTomatentöter schrieb:allerdings
Na ich finds eigentlich ganz passend soKate McGee schrieb:manchmal liegt ja in der Kürze erst die Würze. Aber das jetzt ist, ganz ohne die Länge zu beachten, etwas mittelmäßig geraten. Vielleicht auch weil nicht so viele undurchschaubare Metaphern drin sind![]()
Und eben das ist einer der Gründe, warum ich mir an kaum einem Punkt in den letzten Jahren (ich sag mal seit meiner Volljährigkeit oder so) Drogen ernsthaft hätte "leisten" können. Mir gings einfach selten gut genug...da möcht ichs nicht drauf ankommen lassen. Mal ganz abgesehen davon dass ich immer am nächsten Tag wieder hätte autofahren können müssen, und das ist mir etwas riskant.grinsekatze666 schrieb:Ich finde Drogen toll. Eigentlich müsste das reichen.
Nein, im Ernst, ich habe seit Jahren keine wirklich harten Drogen mehr zu mir genommen (ich zähle Gras jetzt mal nicht dazu), aber ich hab damit Erfahrungen gemacht, die ich durchaus nicht missen möchte. Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann, das einzige wovon ich jedem abraten würde ist Drogen zu nehmen wenn es einem ohnehin schon nicht besonders gut geht.
Man muss es selber eh dann immer erst mal wieder lesen ein paar Minuten später.Tomatentöter schrieb:Na ich finds eigentlich ganz passend so![]()
Kate McGee schrieb:Und eben das ist einer der Gründe, warum ich mir an kaum einem Punkt in den letzten Jahren (ich sag mal seit meiner Volljährigkeit oder so) Drogen ernsthaft hätte "leisten" können. Mir gings einfach selten gut genug...da möcht ichs nicht drauf ankommen lassen. Mal ganz abgesehen davon dass ich immer am nächsten Tag wieder hätte autofahren können müssen, und das ist mir etwas riskant.
Woher kenn ich den Satz nur. Ah ja, mein großer Bruder.grinsekatze666 schrieb:Dito. Abegesehen davon hab ich mit den meisten Drogen auch abgeschlossen. Hab ich dann halt mal einmal ausprobiert und das reicht dann.
nööö nich wirklichBobaFettsack schrieb:Ich denk, ich war schon lange nich mehr hier..... hab ich was verpaßt?
![]()
nich wirklich........is momentan etwas lahm alles.BobaFettsack schrieb:Ich denk, ich war schon lange nich mehr hier..... hab ich was verpaßt?
![]()
Das kannste doch alles nachlesenBobaFettsack schrieb:Ich denk, ich war schon lange nich mehr hier..... hab ich was verpaßt?
![]()
bin viel zu faul zum lesen..... außerdem kann ich nicht lesen!Tomatentöter schrieb:Das kannste doch alles nachlesen![]()
Dass du net lesen kannst glaub ich dir jetzt aber netBobaFettsack schrieb:bin viel zu faul zum lesen..... außerdem kann ich nicht lesen!