Kate McGee
W:O:A Metalgod
*handreich*Shagarth schrieb:nööö nich wirklich![]()
"Zumal man zu fortgeschrittener Stunde einem Wolfgang-Petry-Song durch exzessiven Einsatz eines Double-Bass-Pedals einen recht netten Anstrich verpassen kann."

*handreich*Shagarth schrieb:nööö nich wirklich![]()
wieso? ist das so offensichtlich? lol.... könnte mir ja alles einer vorlesen, oder so? oder was....Tomatentöter schrieb:Dass du net lesen kannst glaub ich dir jetzt aber net![]()
wenn du meinen meinst? ja der war schlecht. Mir fällt im moment nix lustigeres ein...... hmmKate McGee schrieb:Verdammt, der Satz war jetzt nahe am Tränen lachen![]()
Also ich kann mir net vorstellen dass du dir den Mist hier vorlesen lässtBobaFettsack schrieb:wieso? ist das so offensichtlich? lol.... könnte mir ja alles einer vorlesen, oder so? oder was....
okay, du hast gewonnen.... ich kann lesen! HAB aber keine Augen!Tomatentöter schrieb:Also ich kann mir net vorstellen dass du dir den Mist hier vorlesen lässt
Kate McGee schrieb:"Zumal man zu fortgeschrittener Stunde einem Wolfgang-Petry-Song durch exzessiven Einsatz eines Double-Bass-Pedals einen recht netten Anstrich verpassen kann."
![]()
Jetzt wirklich?BobaFettsack schrieb:okay, du hast gewonnen.... ich kann lesen! HAB aber keine Augen!
Nee, leider nicht deiner.BobaFettsack schrieb:wenn du meinen meinst? ja der war schlecht. Mir fällt im moment nix lustigeres ein...... hmm
nich wirklich. Hab halt nur noch Augen für jemanden.......ach, ich hör auf jetz damit....Tomatentöter schrieb:Jetzt wirklich?
war aber trotzdem schlecht!..... mir is schlecht....Kate McGee schrieb:Nee, leider nicht deiner.![]()
Ich kann mir das aber richtig gut vorstellen, so "Wahnsinn" mit Doublebass...grinsekatze666 schrieb:Du hättest mal die Gesichter meine Mitmusiker sehen sollen...![]()
Ach, so, ja ich weiss, du bist verliebtBobaFettsack schrieb:nich wirklich. Hab halt nur noch Augen für jemanden.......ach, ich hör auf jetz damit....![]()
ja, und das in meinem Alter und mit meinem Hobby.... komm mir vor wie 16....Tomatentöter schrieb:Ach, so, ja ich weiss, du bist verliebt![]()
Kate McGee schrieb:Ich kann mir das aber richtig gut vorstellen, so "Wahnsinn" mit Doublebass...
Aber der Eintrag von kurz davor, mit der angeknacksten Nase und so weiter und dann die Szene mit dem Niesen aufm Klo, das fand ich viel viel viel geiler......ich hab neulich erst festgestellt dass ich dieses Kalenderjahr erst einmal richtig Tränen gelacht hab...und dass ich das noch unbedingt ändern muss......und das war jetzt nahe dran.![]()