Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, halt einfach nur essen oder auswärts essen.

Und kann sein dass du mit Textinterpretation Schwierigkeiten hast. Is aber auch böse, eine Eisschollen-, Insel- und Antarktismetapher die sich über 3 lange Texte hinwegzieht..... :D
also mir isses egal, aber wenn du mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen willst, hab ich natürlich nix dagegen;)

Dann erklär mir das morgen....

Wie war das in der Schule? Ich hab in Deutsch ne 4- bekommen, weil ich keinen einzigen Rechtschreibfehler hatte.......

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
viel Spaß......wenn du alles kapierst was ich dort schreibe, bist du gut! :D

du hast sowas auch? *schau*

Ich glaube kaum dass ich da durch irgendetwas durchblicke... :D

Steht nicht im Profil, muss nicht jeder kennen die Adresse. Aber wenn's dich interessiert schick ich 'ne pm.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wasn? :p

Übrigens: Bestell du mal, das wird diesmal nix mit Ranger. ;) Sollten meine Stiefel allerdings mal endgültig kaputt sein komm ich drauf zurück, denn anscheinend ham die genau die... :D
Nix.:D

Okay.;) Kann allerdings dauern, bis ich mal wieder bestelle, ich hab dann erst mal wieder alles.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ich glaube kaum dass ich da durch irgendetwas durchblicke... :D

Steht nicht im Profil, muss nicht jeder kennen die Adresse. Aber wenn's dich interessiert schick ich 'ne pm.
Naja, ist halt so ähnlich wie hier im Thread, nur strukturierter. :D

Ja, schick mal wenn ichs lesen darf. :)
Meinen Blog kennt auch kaum jemand, obwohl ich ihn im Profil hab. Aber da schaut ja keiner drauf. Fast keiner.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also mir isses egal, aber wenn du mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen willst, hab ich natürlich nix dagegen;)

Dann erklär mir das morgen....

Wie war das in der Schule? Ich hab in Deutsch ne 4- bekommen, weil ich keinen einzigen Rechtschreibfehler hatte.......
ja hast überhaupt amal rumgefragt?
Momentan hab ich ja ka Lust, aber hauptsächlich weil ich arschmüde bin. War etwas spät letzte Nacht.

Hmm, das wird ein Spaß. :D

Oh je...das is ja fast schon gemein!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, ist halt so ähnlich wie hier im Thread, nur strukturierter. :D

Ja, schick mal wenn ichs lesen darf. :)
Meinen Blog kennt auch kaum jemand, obwohl ich ihn im Profil hab. Aber da schaut ja keiner drauf. Fast keiner.
Hast dich ja grad noch rausgeredet:D Weil ich schau ja drauf

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Is schon okay, meine Schuhe halten ja hoffentlich noch ne Weile. Wobei das Leder nach dem WOA schon arg mitgenommen war. :D
Ansonsten könnt ich ja selber auch bestellen wenn Not am Mann wäre.
Ja klar, ich such mir nur meist n paar Leute zusammen, um über die 150 Euro zu kommen, damit es keinen Versand mehr kostet.:D