worum gehts?METALPOPE667 schrieb:*denk*
meine fresse ...![]()
und sowat geiles kommt wirklich aus franken ...
in Franken gibts nur geiles ZeugsMETALPOPE667 schrieb:*denk*
meine fresse ...![]()
und sowat geiles kommt wirklich aus franken ...
Ja dass es soooo neu is hab ich ja auch net gesagt.Tomatentöter schrieb:Ich hab am Freitag oder Samstag denk ich zuletzt reingeguckt.
Werd dann aber gleich nochmal gucken
Edit: Also is jetzt nix neues dabei
Und das soll auf mich bezogen sein? Ich weiss da grad net wie des gemeint is. Aber Texte zu interpretieren war noch nie meine Stärke.....Kate McGee schrieb:Ja dass es soooo neu is hab ich ja auch net gesagt.![]()
Wann bist du nochmal fertig?Kate McGee schrieb:@Tomatendings: Wie mach mers denn jetzt morgen? Und was? Ich mein, ich komm auf jeden Fall amal sobald ich halt dann fertig bin. Essen oder einfach nur essen?
Tomatentöter schrieb:Und das soll auf mich bezogen sein? Ich weiss da grad net wie des gemeint is. Aber Texte zu interpretieren war noch nie meine Stärke.....
also Uni hab ich bis vor 6...so um 6:45 könnt ich dann da sein wenn nix dazwischenkommt und ich den direkten Weg gehe ohne über Los zu gehen und 4000 Mark einzuziehen.Tomatentöter schrieb:Wann bist du nochmal fertig?
essen oder essen? Du meinst essen gehen?
Kate McGee schrieb:...die neuesten Blog-Einträge...
naja, halt einfach nur essen oder auswärts essen.Tomatentöter schrieb:essen oder essen? Du meinst essen gehen?
Tsts...Kate McGee schrieb:naja, halt einfach nur essen oder auswärts essen.
Und kann sein dass du mit Textinterpretation Schwierigkeiten hast. Is aber auch böse, eine Eisschollen-, Insel- und Antarktismetapher die sich über 3 lange Texte hinwegzieht.....![]()
ich meinte auch das drittletzte...Kate McGee schrieb:ich hab doch grad noch gsagt dass die letzten beiden, die beiden kurzen, grad NIX mit dir zu tun ham. Ich wollt nur wissen ob dus gelesen hast, das drittletzte, denn das hat eher was mit dir zu tun.
viel Spaß......wenn du alles kapierst was ich dort schreibe, bist du gut!grinsekatze666 schrieb:Cool, du hast ja ein Weblog!*durchles*
<denk>
Ich könnt meins auch mal wieder ein Bisschen regelmäßiger aktualisieren...
</denk>