Kate McGee
W:O:A Metalgod
möööööööp, Link her oder es knallt!grinsekatze666 schrieb:Cool, du hast ja ein Weblog!*durchles*
<denk>
Ich könnt meins auch mal wieder ein Bisschen regelmäßiger aktualisieren...
</denk>

möööööööp, Link her oder es knallt!grinsekatze666 schrieb:Cool, du hast ja ein Weblog!*durchles*
<denk>
Ich könnt meins auch mal wieder ein Bisschen regelmäßiger aktualisieren...
</denk>
aber nicht nur das natürlich...ist ja auch Teil 3 von dreien.Tomatentöter schrieb:ich meinte auch das drittletzte...
Wasn?Tapio schrieb:Tsts...![]()
also mir isses egal, aber wenn du mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen willst, hab ich natürlich nix dagegenKate McGee schrieb:naja, halt einfach nur essen oder auswärts essen.
Und kann sein dass du mit Textinterpretation Schwierigkeiten hast. Is aber auch böse, eine Eisschollen-, Insel- und Antarktismetapher die sich über 3 lange Texte hinwegzieht.....![]()
Kate McGee schrieb:viel Spaß......wenn du alles kapierst was ich dort schreibe, bist du gut!
du hast sowas auch? *schau*
Nix.Kate McGee schrieb:Wasn?
Übrigens: Bestell du mal, das wird diesmal nix mit Ranger.Sollten meine Stiefel allerdings mal endgültig kaputt sein komm ich drauf zurück, denn anscheinend ham die genau die...
![]()
Naja, ist halt so ähnlich wie hier im Thread, nur strukturierter.grinsekatze666 schrieb:Ich glaube kaum dass ich da durch irgendetwas durchblicke...![]()
Steht nicht im Profil, muss nicht jeder kennen die Adresse. Aber wenn's dich interessiert schick ich 'ne pm.
also mich würde das auch interessierengrinsekatze666 schrieb:Ich glaube kaum dass ich da durch irgendetwas durchblicke...![]()
Steht nicht im Profil, muss nicht jeder kennen die Adresse. Aber wenn's dich interessiert schick ich 'ne pm.
ja hast überhaupt amal rumgefragt?Tomatentöter schrieb:also mir isses egal, aber wenn du mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen willst, hab ich natürlich nix dagegen
Dann erklär mir das morgen....
Wie war das in der Schule? Ich hab in Deutsch ne 4- bekommen, weil ich keinen einzigen Rechtschreibfehler hatte.......
Hast dich ja grad noch rausgeredetKate McGee schrieb:Naja, ist halt so ähnlich wie hier im Thread, nur strukturierter.
Ja, schick mal wenn ichs lesen darf.
Meinen Blog kennt auch kaum jemand, obwohl ich ihn im Profil hab. Aber da schaut ja keiner drauf. Fast keiner.
Is schon okay, meine Schuhe halten ja hoffentlich noch ne Weile. Wobei das Leder nach dem WOA schon arg mitgenommen war.Tapio schrieb:Nix.
Okay.Kann allerdings dauern, bis ich mal wieder bestelle, ich hab dann erst mal wieder alles.
Net nur du. Inzwischen sinds schon drei, vier Leute. Aber ich glaub dir hab ichs so gsagt, du hasts net ausm Profil, oder?Tomatentöter schrieb:Hast dich ja grad noch rausgeredetWeil ich schau ja drauf
Ja klar, ich such mir nur meist n paar Leute zusammen, um über die 150 Euro zu kommen, damit es keinen Versand mehr kostet.Kate McGee schrieb:Is schon okay, meine Schuhe halten ja hoffentlich noch ne Weile. Wobei das Leder nach dem WOA schon arg mitgenommen war.
Ansonsten könnt ich ja selber auch bestellen wenn Not am Mann wäre.