Kate McGee schrieb:Huch, wo is denn das Kilo hin.....
ich werds glaub ich bald wieder finden........wenn nicht komm ich drauf zurückShagarth schrieb:du kannst gern einige meiner kilos haben![]()
hehe, jucheiKate McGee schrieb:ich werds glaub ich bald wieder finden........wenn nicht komm ich drauf zurück![]()
Kate McGee schrieb:ob ER das eigentlich schon gelesen hat? Muss ich Montag mal fragen, oder wenn sichs noch vorher ergibt. Oder so.
Ja, Schnee hätt ich auch gernTiara schrieb:ich mag das momentan.... wegen mir könnts zur zeit 24h dunkel bleiben...
und schnee hätt ich auch gern. ganz viel schnee....
sollte doch nach schweden.
Ja, und hoffentlich wirds diesmal ein richtiger Winter.Tapio schrieb:Bähpfui, Sonne.Ich bin so froh, dass endlich wieder der Winter kommt.
![]()
Die musst du stellen? Bei mir macht die das von selberKate McGee schrieb:Erst 19:18......hmpf......irritierend.
Aaaaaah, die Handy-Uhr muss ich noch verstellen.
Nö, muss ich von Hand machen. Ich denke mein altes HandyTomatentöter schrieb:Die musst du stellen? Bei mir macht die das von selber
Ich meinte tatsächlich dich. Und die neuesten Blog-Einträge. Wobei die zwei allerneuesten, die kurzen, dich eigentlich nicht weiter betreffen.Tomatentöter schrieb:Meinst du mich? Und falls ja, worum gehts?
Ich hab am Freitag oder Samstag denk ich zuletzt reingeguckt.Kate McGee schrieb:Ich meinte tatsächlich dich. Und die neuesten Blog-Einträge. Wobei die zwei allerneuesten, die kurzen, dich eigentlich nicht weiter betreffen.