Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
18 cm...... :eek:

:confused:

hab ich so zierliche Hände? :D *Hände betracht*

wenn ich mich nich vermessen hab mit meiner methode (das kommt davon, wenn man zu faul is, das maßband zu suchen..) hab ich 18,5... hm.

ich weiß schon, warum ich sowas nich bestell! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ja, ich lass es dann auch mal lieber. ;)

es sei denn, das zurückschicken kostet nüscht ;)
aber so handschuhe gibts ja eigtl. eh überall... hab letztes jahr welche gesehn, die ham auch nur 70€ gekostet :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
es sei denn, das zurückschicken kostet nüscht ;)
aber so handschuhe gibts ja eigtl. eh überall... hab letztes jahr welche gesehn, die ham auch nur 70€ gekostet :rolleyes:
muahaha :D
ja ich hab schon meine Adresse wo ich wohl als erstes nochmal vorbeischauen werde, son Billigladen in BA, da ham die wenige Euro gekostet......hab aber so spontan keine idealen gefunden.
Aber Leder muss es halt diesmal sein.....ich will damit schon ein bisschen Griff haben...außerdem is Leder toll... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hum, ich bin doch überhaupt kein psychopath! heee..... vielleicht hätt ich ihm das buch doch nich schenken sollen.... :confused::eek: wobei, die andern hat er sich ja eh selber gekauft... hmmmmmm.... :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
mein fernseher mag die winterzeit nich ...
blödes ding

mein füsse tun immer noch weh .. scheiß hackenschuh ... freiwillig trag ich sowas nie wieder ...