metalbraut
W:O:A Metalhead
müde... hungrig.... genervt.... fällt mir noch was ein?.... ach ja: aggressiv.... scheißohrwürmer immer.... wieso sind meine haare fettig?.... alles mist..... 

Okay, das stimmt. Aber irgendeinen Zweck scheints für die Leute ja offenbar zu erfüllen...jedem das Seine.monochrom schrieb:Jo - aber in diesem Forum werden auch Threads genutzt in denen man auf das Posting "1094" mit dem Posting "1095" antwortet, heisst also nichts.
die Zahlen-Threads sind mir zB auch zu blöd, aber der hier hat für mich einen Sinn. Nennen wirs einen generellen Chat-Thread (und für Leute wie mich einen Gedanken-Ordnungs-Thread). Oder so. Jeder Thread wos auch zu guten Gesprächen kommt ist für mich zwangsläufig auf eine Weise sinnvoll.Interessant, damit würdest du mir das Vorhandensein eines funktionierenden Hirns absprechen.monochrom schrieb:Es gibt hier praktisch nichts anderes mehr.
Provokante These: Fast alle Leute die dieses Forum interessant gemacht haben sind mittlerweile ganz weg oder nur noch hin und wieder da, weil der Dreck der hier so gemüllt wird für Leute mit funktionierendem Hirn nicht auszuhalten ist. Es bleiben halt Leute übrig die immer mehr garnichts zu sagen haben.
) und in 10 Minuten muss ich schon wieder weg spätestens. *sigh* Und ins Kino will auch keiner anscheinend........da fällt mir ein.......