Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, scheinen tut sie inzwischen auch nicht mehr.....aber der Himmel noch. Ist fast wolkenlos hier, ein paar so Schleierwolken nur.

Jetzt wirds aber höchste Zeit dass ich was zu essen bekomme. Ich glaub in Anbetracht der Dringlichkeit werdens doch Spaghetti.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss mal wieder Shortbread machen, echt... :D Hmm, könnt ich glatt, aber der Zucker wäre etwas knapp und Butter hab ich auch keine...
ich würd den Teig eh wieder nur roh fressen und mein Magen-Darm-Trakt mag mich heute eh nicht :rolleyes: niiiiiiiiie wieder Lidl-Nasi-Goreng...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
eigentlich muss ich morgen noch nen kuchen backen, da der den ich ner freundin zum burzeltag backen wollte nix geworden is ...
hmm
*einkaufzettelschreib*
sie kommt ja freitag vorbei, dann bekommt sie
versprochen is versprochen