Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Jo - aber in diesem Forum werden auch Threads genutzt in denen man auf das Posting "1094" mit dem Posting "1095" antwortet, heisst also nichts.
Okay, das stimmt. Aber irgendeinen Zweck scheints für die Leute ja offenbar zu erfüllen...jedem das Seine. :confused: die Zahlen-Threads sind mir zB auch zu blöd, aber der hier hat für mich einen Sinn. Nennen wirs einen generellen Chat-Thread (und für Leute wie mich einen Gedanken-Ordnungs-Thread). Oder so. Jeder Thread wos auch zu guten Gesprächen kommt ist für mich zwangsläufig auf eine Weise sinnvoll.
monochrom schrieb:
Es gibt hier praktisch nichts anderes mehr.

Provokante These: Fast alle Leute die dieses Forum interessant gemacht haben sind mittlerweile ganz weg oder nur noch hin und wieder da, weil der Dreck der hier so gemüllt wird für Leute mit funktionierendem Hirn nicht auszuhalten ist. Es bleiben halt Leute übrig die immer mehr garnichts zu sagen haben.
Interessant, damit würdest du mir das Vorhandensein eines funktionierenden Hirns absprechen.
Sicher wars früher anders, vielleicht besser, ja. Aber da du ja einer derjenigen bist die das Forum früher interessant gemacht haben: Sag doch du mal was worüber es sich lohnen würde nen Thread zu eröffnen, also was "Sinnvolles". Mir fiele derzeit nix ein. Wenn wir wieder mehr sinnvolle, intelligente oder witzige Threads hätten (einige haben wir noch immer), gäbe es für bestimmte Leute vielleicht auch wieder mehr Grund, hier vorbeizuschauen.

Oder ist es etwa andersherum, ist erst die "alte Garde" mal für ne Zeit nicht da gewesen (Beruf etc), was dazu führte, dass keine guten Threads mehr da waren, was wiederum die Auswirkung hatte, dass die "alte Garde" bei ihrer Rückkehr keinen Grund mehr sah, hier noch weiter zu posten?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aua, wieso tut denn jetzt der Finger weh......
Gar nich toll, Finger tut weh, Bauch tut weh (ob die Pilze das Richtige waren? :rolleyes: ) und in 10 Minuten muss ich schon wieder weg spätestens. *sigh* Und ins Kino will auch keiner anscheinend........da fällt mir ein....... :confused: