Weil du eigentlich Eis meinst, aber auch Lust auf Rotkohl hast, nur der iss eben nicht so toll, also hast du das "R" vom Rotkohl geklaut und vors "Eis" gepackt und so nun "Reis" erhalten.Bluudy schrieb:warum hb ich jetzt hunger auf reis ???
die logik der frauen ...Kadatha schrieb:Weil du eigentlich Eis meinst, aber auch Lust auf Rotkohl hast, nur der iss eben nicht so toll, also hast du das "R" vom Rotkohl geklaut und vors "Eis" gepackt und so nun "Reis" erhalten.

wie ? du verstehst dänisch ?Tiara schrieb:*gniihihihi* ich versteh dänisch...aber die können den doch nich klump nennen....
Kadatha schrieb:Weil du eigentlich Eis meinst, aber auch Lust auf Rotkohl hast, nur der iss eben nicht so toll, also hast du das "R" vom Rotkohl geklaut und vors "Eis" gepackt und so nun "Reis" erhalten.
loooolMETALPOPE667 schrieb:![]()
wie ? du verstehst dänisch ?

nur Kloß mit Kloß is halt auch nix.Tomatentöter schrieb:Also das versteh ich jetzt net ganz. Dir is vom Essen schlecht und dann willste noch mehr essen?![]()
Tiara schrieb:naja... vielleicht lags auch an den bildern...![]()
und manches is dem schwedischen ja gar nich unähnlich![]()

was denn ?Kate McGee schrieb:Das live hören und dann sterben........................
Verdammt, und meine Mutter kommt auch schon an ihr gefiele das...![]()

Pink Floyd.METALPOPE667 schrieb:was denn ?
also ... wenn meine mutter ankommt und sagt das ihr das gefällt was ich höre ...![]()
Relativ egal was, die ham viel geiles Zeug, aktuell hör ich die Wish You Were Here. Und Shine On You Crazy Diamond gefiel meiner Mutter grad sehr gut.