Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
METALPOPE667 schrieb:
:eek:
wie ? du verstehst dänisch ?

naja... vielleicht lags auch an den bildern... :D
und manches is dem schwedischen ja gar nich unähnlich ;)

irgendwie ungewohnt, dass die haare etz wieder so kurz sind... hmm.
mal gespannt, welche farbe sie nach dem waschen noch haben :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay... dass die seite nich mehr geht is eine sache. war auch irgendwann mal zu erwarten.
ABER... dass ich da wirklich seit über einem jahr nicht mehr hingeguckt hab? kaum zu glauben. und dann gibts doch wirklich nen neuen gästebucheintrag... JETZT nochmal zu antworten is wohl ein wenig spät... :rolleyes:
und die anderen sachen... die hab ich wohl auch vergessen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
was denn ?

also ... wenn meine mutter ankommt und sagt das ihr das gefällt was ich höre ... :eek:
Pink Floyd. :) Relativ egal was, die ham viel geiles Zeug, aktuell hör ich die Wish You Were Here. Und Shine On You Crazy Diamond gefiel meiner Mutter grad sehr gut. :D

Naja, kann ich ja die Idee durchziehen meinen Eltern auf Weihnachten nen Sampler zu basteln mit Sachen die ich mag und die sie auch mögen.

Ich frage mich wie laut ich das noch aufdrehen könnte bevor was kaputtgeht, das is ja noch nich mal die Hälfte der Skala...........aber nachdems mir schon arschlaut vorkommt, könnte es etwas......dumm werden. :D
Wie wars, ab 110 dB wirds unangenehm und bei 130 dB tuts weh? Dann müsst ich schon bei.....sagen wir.....105 sein :D