Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Also die Formel stimmt ja net so ganz......... Laut Rechnung bräuchte ich 9nF, damit es aber so ist wie ich es haben will brauch ich nen 22nF-Kondensator.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Aber so wie in der Simulation isses immer noch net. Naja, hab ja auch n paar Näherungen machen müssen. Aber trotzdem müsste das etwas anders aussehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kadatha schrieb:
*anschließ*

Harry Potter ist einfach schwul und die Faszination von erwachsenen Menschen für dieses Buch/diesen Film erbärmlich.
Dieser Post ist ein weiterer Grund für mich, es endlich auch zu lesen! Kenne bisher nämlich nur die Filme.

ich weiß nicht wie man Harry Potter so "diskriminieren" und dann Herr der Ringe so loben kann - sicher mag das Niveau etwas unter dem von Tolkien liegen, aber es ist alles nur Fantasy. Wer Potter so abwertet, müsste eigentlich sehr viel Fantasyliteratur scheiße finden. Oder wenn man darauf abzielt dass es ja ein "Kinderbuch" ist, müsste man ja schon fast den "Hobbit" schlecht finden... :confused:

Nö, ich find sowas in der Richtung (wobei ich wie gesagt Harry Potter selber bisher noch nicht gelesen hab) sehr schön, entspannend zu lesen, und mal ehrlich...die ersten drei Filme waren spannend, nachvollziehbar und gut gemacht. Mehr brauch ich nicht bei einem guten Film!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kate McGee schrieb:
Dieser Post ist ein weiterer Grund für mich, es endlich auch zu lesen! Kenne bisher nämlich nur die Filme.

ich weiß nicht wie man Harry Potter so "diskriminieren" und dann Herr der Ringe so loben kann - sicher mag das Niveau etwas unter dem von Tolkien liegen, aber es ist alles nur Fantasy. Wer Potter so abwertet, müsste eigentlich sehr viel Fantasyliteratur scheiße finden. Oder wenn man darauf abzielt dass es ja ein "Kinderbuch" ist, müsste man ja schon fast den "Hobbit" schlecht finden... :confused:

Nö, ich find sowas in der Richtung (wobei ich wie gesagt Harry Potter selber bisher noch nicht gelesen hab) sehr schön, entspannend zu lesen, und mal ehrlich...die ersten drei Filme waren spannend, nachvollziehbar und gut gemacht. Mehr brauch ich nicht bei einem guten Film!

ich hab die bücher gelesen. sie sind gut geschrieben, halt etwas naja "einfacher", so dass es auch was für die jüngeren ist.

ich glaube was vielen aufstößt, ist mehr dieser wahn. der wirklich extrem ist

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
ich hab die bücher gelesen. sie sind gut geschrieben, halt etwas naja "einfacher", so dass es auch was für die jüngeren ist.

ich glaube was vielen aufstößt, ist mehr dieser wahn. der wirklich extrem ist
Ja mein Gott, es sind Kinderbücher. Is doch ganz klar.

Was heißt Wahn... Es wurde halt ausreichend "bekanntgemacht" dass es diese Bücher gibt und dass sie gut sind, und dann konzentriert sich der Bücherverkauf, der bei Herr der Ringe seit Jahrzehnten langsam und unauffällig "im Untergrund" vor sich hin blubberte (bis die Filme ihn nach oben gepusht haben), halt auf eine kurze Zeit. Aber ich seh da nix Schlimmes dran. Wenn es einen neuen Band von Herr der Ringe gäbe, würde ich vielleicht auch ne riesen Sache draus machen.