Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
Nacht Susi! ich hau mich ins Bett...ist nur zwei Meter weg von hier, das ist besser als unten zähneputzen nach einem eventuellen Genuss saccharosehaltiger Speisen zu unnatürlichen Uhrzeiten.

:confused:

Boah ich dreh durch. Pennen.
ich sitze grade auf meiner MAtratze!;)
zum Zähne putzen muss ich dafür kaum mehr als 2 Meter aus´m Zimmer laufen!:cool:

schlaf gut!:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich hätte nur die halbe flasche trinken sollen ....
m,ein kopf ist so schwer, aber ich habe keine kopfschmerzen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich sollte jetzt endlich das essen vorbereiten und englisch machen
warum bin ich sooo unmotiviert ??

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die einfachste surrealistische Handlung besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings soviel wie möglich in die Menge zu schießen. Wer nicht wenigstens einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen, der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe. :confused::rolleyes::D