Fetty
W:O:A Metalmaster
Shagarth schrieb:ich hab das forum nun seit ca. 4 stunden und es sind 158 beiträge drinund 10 mitglieder
Pss. Alles Spammer.

Shagarth schrieb:ich hab das forum nun seit ca. 4 stunden und es sind 158 beiträge drinund 10 mitglieder
wart mal, gleich sinds 11Shagarth schrieb:ich hab das forum nun seit ca. 4 stunden und es sind 158 beiträge drinund 10 mitglieder
Fetty schrieb:Pss. Alles Spammer.![]()
Tomatentöter schrieb:jetzt mag der des ö net...................und Hobbies sind 2 mal drin
kannste des auch ändern? Weil dann brauch ich net oe zu nehmenShagarth schrieb:2 mal, ohhh ich löschs grad!
was, macht der keine Ö's?
Tomatentöter schrieb:kannste des auch ändern? Weil dann brauch ich net oe zu nehmen
schade, dann nehm ich halt nen Namen ohne öShagarth schrieb:nein, das kann ich leider nicht ändern :-(
Tomatentöter schrieb:schade, dann nehm ich halt nen Namen ohne ö![]()
Shagarth schrieb:nein, das kann ich leider nicht ändern :-(
Fetty schrieb:Und desshalb hat der Stefan auch ein phpBB forum.![]()
Nein, ich hab das jetzt nur so geschrieben. Ich kenn die genauen unterschiede der Forensoftwares nicht.![]()
mal schaunShagarth schrieb:habs eben gesehen! aber ich warne dich! Gespammt wird nur im OFF-Topic.....![]()
Shagarth schrieb:ja ich hab halt leider keine ahnung und hab das deshalb mit www.foren.de gemachtweil da kostet es ja niiiiiiix
Tomatentöter schrieb:mal schaun![]()