Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:

ich weiß nich, ob ich das cool finden soll... ich war da früher fast jedes wochenende, die letzten jahre nur noch selten und heute hatte sie zum letzten mal geöffnet.... :(
aber die leute, die da so rumlaufen... naja.... :D vielleicht is das auch besser so.... wobei, es gab sogar leute mit balingen und metallica-shirts.... :confused: und meine rechnung wurde auch übernommen... :D glaub ich zumindest :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Mein Bruder fährt jetzt nach Dänemark...*grummel*...

oooooh.... aus dänemark hab ich auch noch keine postkarte glaub ich :D
naja, aber immerhin eine aus thailand etz... und die aus laos is unterwegs... und die aus vietnam hoffentlich auch :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja der Film war halt grad vorhin dran. Dachte ich schau mir den mal wieder an. Auch wenn ich nicht sonderlich motiviert war *gähn* aber mir doch egal.

Mein Bruder fährt jetzt nach Dänemark...*grummel*...
Den kann Man(n) auch immer wieder sehen.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ich weiß nich, ob ich das cool finden soll... ich war da früher fast jedes wochenende, die letzten jahre nur noch selten und heute hatte sie zum letzten mal geöffnet.... :(
aber die leute, die da so rumlaufen... naja.... :D vielleicht is das auch besser so.... wobei, es gab sogar leute mit balingen und metallica-shirts.... :confused: und meine rechnung wurde auch übernommen... :D glaub ich zumindest :D:D:D
Schade wenn wieder ne Kneipe zu macht...........

aber dann hats ja doch noch was schönes

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Schade wenn wieder ne Kneipe zu macht...........

aber dann hats ja doch noch was schönes

ach naja, vielleicht übernimmt das ja etz n anderer, ich hab keine ahnung. gibt in dem ort sonst halt auch kaum was für die jugendlichen :rolleyes:
hab das auch eher durch zufall mitbekommen, dass die heut zum letzten mal geöffnet ham.