Habt ihr die Vorräte vernichtet?Tiara schrieb:aber auch nur, weil die in der kneipe keinen vodka mehr hatten !!!!!![]()

Habt ihr die Vorräte vernichtet?Tiara schrieb:aber auch nur, weil die in der kneipe keinen vodka mehr hatten !!!!!![]()
Tiara schrieb:aber auch nur, weil die in der kneipe keinen vodka mehr hatten !!!!!![]()
*rofl*Tapio schrieb:Verdammt!
Wer von meinen Doppelgängern hat geplaudert?Die Sau ist fällig!
![]()
Tapio schrieb:Habt ihr die Vorräte vernichtet?![]()
Ja der Film war halt grad vorhin dran. Dachte ich schau mir den mal wieder an. Auch wenn ich nicht sonderlich motiviert war *gähn* aber mir doch egal.Tapio schrieb:Oh, tatsächlich.Das ist ja mal fein.
Immer diese Filmassoziationen...![]()
Tomatentöter schrieb:
wen ham die Amis dann grad inhaftiert?Tomatentöter schrieb:wer weiss?![]()
Der wird nichts zu lachen haben, das sag ich dir...Tomatentöter schrieb:*rofl*
Wie, Martini brausen? Doch nicht etwa Martini mit Brause?Tiara schrieb:schön wärsmartini brausen is kein heavy metal.... aber ich bin eh gefahren heute, damit ich morgen nich muss....
![]()
Kate McGee schrieb:Mein Bruder fährt jetzt nach Dänemark...*grummel*...
Den kann Man(n) auch immer wieder sehen.Kate McGee schrieb:Ja der Film war halt grad vorhin dran. Dachte ich schau mir den mal wieder an. Auch wenn ich nicht sonderlich motiviert war *gähn* aber mir doch egal.
Mein Bruder fährt jetzt nach Dänemark...*grummel*...
Schade wenn wieder ne Kneipe zu macht...........Tiara schrieb:ich weiß nich, ob ich das cool finden soll... ich war da früher fast jedes wochenende, die letzten jahre nur noch selten und heute hatte sie zum letzten mal geöffnet....
aber die leute, die da so rumlaufen... naja....vielleicht is das auch besser so.... wobei, es gab sogar leute mit balingen und metallica-shirts....
und meine rechnung wurde auch übernommen...
glaub ich zumindest
![]()
Tapio schrieb:Wie, Martini brausen? Doch nicht etwa Martini mit Brause?![]()
soll ich amal schauen ob er noch da is?Tiara schrieb:oooooh.... aus dänemark hab ich auch noch keine postkarte glaub ich
naja, aber immerhin eine aus thailand etz... und die aus laos is unterwegs... und die aus vietnam hoffentlich auch![]()
Igittpfuibäähhh!!Tiara schrieb:*schulterzuck* ich hab das ja nich getrunken, ich hab nur zugegucktrum war dann auch alle
aber brause hattens noch genug
![]()
Tomatentöter schrieb:Schade wenn wieder ne Kneipe zu macht...........
aber dann hats ja doch noch was schönes