welche Kiddieband? Und wo dreht die auf?Hex schrieb:Das kann heut nacht nochwas werden...jetz dreht die Kiddieband nochmal richtig auf...![]()
Bei uns is heut nebendran ein Festzelt und da spielt Mad Mix und das ist praktisch nebenan, das ganze Haus dröhnt...draußen laufen schon die besoffenen Kids rum...Tomatentöter schrieb:welche Kiddieband? Und wo dreht die auf?
da wünsch is dir dass des bald rum is.Hex schrieb:Bei uns is heut nebendran ein Festzelt und da spielt Mad Mix und das ist praktisch nebenan, das ganze Haus dröhnt...draußen laufen schon die besoffenen Kids rum...![]()
ich kann da nich schlafen bis der Lärm vorbei is....
des dauert scho noch...geht meistens so bis dreie...naja...dann hab ich wenigstens noch paar Stündle bis ich aufstehen muß...Tomatentöter schrieb:da wünsch is dir dass des bald rum is.
Und Ohropax werden dir wahrscheinlich auch net viel helfen, oder?Hex schrieb:des dauert scho noch...geht meistens so bis dreie...naja...dann hab ich wenigstens noch paar Stündle bis ich aufstehen muß...
Nich wirklich...aber ich leg sie mir schonmal hin für den Notfall...Tomatentöter schrieb:Und Ohropax werden dir wahrscheinlich auch net viel helfen, oder?