Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Du hasts gut. Du kannst wenigstens noch was dagegen machen. Ich kann das nicht ändern :mad:
Dafür verlier ich halt dann wahrscheinlich meine Einnahmequelle fürn nächsten Sommer. :rolleyes: aber wenn die so deppert ist und meinen seit JUNI 2005 bekannten Termin für AUGUST 2006 nicht berücksichtigt kann ichs net ändern. Ich hab ihr von vorneherein gesagt dass ich die Wacken-Woche nicht da bin; sollten die also am 4.8.06 eine Generalprobe haben (womöglich wieder so a Generalprobe mit Publikum?! :rolleyes: ) dann is mir das scheißegal, dann muss sie sich eben jemand anders suchen. Das is der eine Termin im Jahr, der EINE, FÜNF TAGE, der mir wichtig ist, und ich habs nun wirklich früh genug und oft genug gesagt. Das - das ist mein Jahresurlaub. Ich könnte wochenlang net schlafen wenn ich net nach Wacken könnte. Ich würd die an diesem 4.8. bei der Generalprobe wahrscheinlich anfallen und umbringen.

Ja und mein Gott, was soll ich sagen. Ich wär dieses Jahr gerne aufs Summerbreeze. Ich wär gern auf die Hamburgparty. Da kann ich auch nix dagegen machen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich könnt mich halt bloß echt aufregen, weil ich ihr das wirklich früh genug gsagt hab, und sie meinte, das geht, weil die Aufführungen ja sowieso eher Ende August wären. Und dann kommt SIE mir heute an mit "kannste das net mal ausfallen lassen" - nein, wirklich net.

Eigentlich sollte ich die scheiß Zauberflöte eh sein lassen, ich muss irgendwann ja noch zwei sechswöchige Praktika machen und das würde dann zwangsläufig bedeuten dass das nächsten Sommer wieder nix wird.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bin nahe dran ihr einfach abzusagen. Noch müsste ja Zeit sein jemanden zu finden.

Nur lustig dass von den "Drei Knaben", von denen ich einen spielen soll, die beiden anderen auch schon abgesagt haben und ersetzt wurden. Darunter auch eine, weil sie einfach so eingeplant und nicht gefragt wurde.