Kate McGee
W:O:A Metalgod
Mausetot. Eindeutig.Tomatentöter schrieb:und jetzt isser tot oder was?
Um wen gehts?
Mausetot. Eindeutig.Tomatentöter schrieb:und jetzt isser tot oder was?
Kate McGee schrieb:Ich glaub das hat auch viel mit dem Tonansatz zu tun. Irgendwie hab ich einen sehr weichen Tonansatz wenn ich klassisch singe; es ist schwer Töne klassisch gesungen etwas härter anzusetzen. Zumindest für mich.
Kannst auch nen Adapter nehmenKate McGee schrieb:Ich brauch eh mehr von denen. Und ich brauch ganz ganz dringend an Kopfhörer mit kleinem Stecker. Ich kann nachts nix hören hier, zumindest vom PC net. Naja, net laut.
Der Realplayer. Ich hab mir den Neuen draufgemacht nur irgendwie funzt da was noch net. Habs aber schonmal soweit gebracht dass jetzt das Plugin läuft. Nur scheinbar kommt der mit den Netzwerkeinstellungen noch net ganz klar.Kate McGee schrieb:Mausetot. Eindeutig.
Um wen gehts?
Wenn ich denn einen hätte.Tomatentöter schrieb:Kannst auch nen Adapter nehmen
Wieviel kostet eigentlich die Subwaykarte?
Hmm............der Real is eh nur ein notwendiges Übel imho.Tomatentöter schrieb:Der Realplayer. Ich hab mir den Neuen draufgemacht nur irgendwie funzt da was noch net. Habs aber schonmal soweit gebracht dass jetzt das Plugin läuft. Nur scheinbar kommt der mit den Netzwerkeinstellungen noch net ganz klar.
Und ich glaub ich lass es bleiben noch was an meinem System zu erneuern. Brauch eh ne neue Platte und dann wird gleich ne komplette Neuinstallation gemacht.Kate McGee schrieb:Hmm............der Real is eh nur ein notwendiges Übel imho.
*Samples von After Forever hör und sich ärger*
Hier schon. Das heißt, ein oder zwei Songs hab ich sogar auf der Platte.Tomatentöter schrieb:Und ich glaub ich lass es bleiben noch was an meinem System zu erneuern. Brauch eh ne neue Platte und dann wird gleich ne komplette Neuinstallation gemacht.
Hast du nur Samples?