Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Mausetot. Eindeutig.

Um wen gehts?
Der Realplayer. Ich hab mir den Neuen draufgemacht nur irgendwie funzt da was noch net. Habs aber schonmal soweit gebracht dass jetzt das Plugin läuft. Nur scheinbar kommt der mit den Netzwerkeinstellungen noch net ganz klar.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Der Realplayer. Ich hab mir den Neuen draufgemacht nur irgendwie funzt da was noch net. Habs aber schonmal soweit gebracht dass jetzt das Plugin läuft. Nur scheinbar kommt der mit den Netzwerkeinstellungen noch net ganz klar.
Hmm............der Real is eh nur ein notwendiges Übel imho.

*Samples von After Forever hör und sich ärger*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm............der Real is eh nur ein notwendiges Übel imho.

*Samples von After Forever hör und sich ärger*
Und ich glaub ich lass es bleiben noch was an meinem System zu erneuern. Brauch eh ne neue Platte und dann wird gleich ne komplette Neuinstallation gemacht.

Hast du nur Samples?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Und ich glaub ich lass es bleiben noch was an meinem System zu erneuern. Brauch eh ne neue Platte und dann wird gleich ne komplette Neuinstallation gemacht.

Hast du nur Samples?
Hier schon. Das heißt, ein oder zwei Songs hab ich sogar auf der Platte.
In BA liegt eine CD die ich von TH bekommen hab.
Ich bin halt grad aweng auf BOL.de (weil man da für die Samples keinen Realplayer braucht) und versuch noch aweng mehr über ihre Stimme rauszufinden. Das Problem bei ihr ist einfach, ich HÖR nicht wie sie das macht...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
http://de.wikipedia.org/wiki/After_Forever
schon besser......... *etwas rumverbessert hat*

teilweise grauenhaft was auf Wikipedia so für stilistische Verbrechen begangen werden

so und ich geh jetzt pennen. Eigentlich hatte ich irgendwann mal überlegt ob ich net jetzt heut, also Samstag, nochmal nach BA fahr, aber ich glaub kaum dass mir das was bringt. Soweit bin ich noch net mit der Vorbereitung dass ich mir noch mehr aus der Bib holen könnte.

Ui, die Vormerkung muss ich noch stornieren........aber ohne die Nummer komm ich da ja net ran. Naja egal.