Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wie soll man entspannt bleiben, wenn man um 8:45 Prüfung hat und noch.......*nachzähl* 16 :D Kapitel aus diversen Büchern durchgehen müsste. ;)
Irgendwas is diesmal schiefgelaufen... :)
Naja, die Vorlesungsskripte hab ich durch, besser als nix. Und diverse Dinge. Und die Vorlesung beinhaltet ja auch letztlich hauptsächlich das Zeug was in den Büchern steht.

Okay, drei Kapitel zieh ich ab, das beinhaltet Probleme bei verschiedenen Forschungsmethoden......das krieg ich auch so einigermaßen hin.
Wenn da nur nicht die Sequenzanalyse nach Schaie wäre. Die is aber auch doof.
Bisher hats immer geklappt obwohl du ja eigentlich gaaaaarnichts konntest.;) Ich denke mal, so ähnlich wirds wohl wieder laufen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Bisher hats immer geklappt obwohl du ja eigentlich gaaaaarnichts konntest.;) Ich denke mal, so ähnlich wirds wohl wieder laufen...
Nun, ich bin bei weitem net so fertig mit die Nerven wie bei der ersten Prüfung...aber ich ärger mich halt jetzt weil ich die letzte Woche so unproduktiv war. Hab schon gearbeitet, aber es hat sich dermaßen gezogen...und jetzt häng ich halt in den Seilen. Weil ich seh ja jetzt DASS ich das Zeug in relativ kurzer Zeit durchmachen kann, aber jetzt alles in der letzten Nacht is aweng knapp.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nun, ich bin bei weitem net so fertig mit die Nerven wie bei der ersten Prüfung...aber ich ärger mich halt jetzt weil ich die letzte Woche so unproduktiv war. Hab schon gearbeitet, aber es hat sich dermaßen gezogen...und jetzt häng ich halt in den Seilen. Weil ich seh ja jetzt DASS ich das Zeug in relativ kurzer Zeit durchmachen kann, aber jetzt alles in der letzten Nacht is aweng knapp.
Mut zur Lücke ist gefragt, schlaf dich lieber aus.;)
Kate McGee schrieb:
Lol, das wärs jetzt grad noch............. :D Ob ich das fertigbringen würde den Spruch auch mal zu bringen? :D
Naja, irgendwann...irgendwann. :rolleyes::D

Ich gäbe alles und noch mehr
für eine Stunde Sommerregen her...
Welchen?

Sommer ist vorbei, es gibt nur noch Herbstregen!:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Mut zur Lücke ist gefragt, schlaf dich lieber aus.;)

Welchen?

Sommer ist vorbei, es gibt nur noch Herbstregen!:p
Ich les ja eh nur Exzerpte.......und von manchen Sachen hab ich net mal Exzerpte, geschweige denn den Originaltext. :D nee, ich mach grad noch die letzte wichtige Theorie durch und dann...........hmm........dann würd ich ins Bett gehen wenn ich dann wieder müde sein sollte.
Hätte ja noch genug zu lesen so zum Einschlafen :rolleyes:

Die Geschichte wäre jetzt zu lang...das war das Ende eines Gedankenganges der sich über bestimmt ne halbe Stunde gezogen hat und etwa ein Jahr umspannt. :D

Und die Zeilen waren lediglich eine musikalische Assoziation zu dem Gedankengang. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich bin nicht mehr fähig zu ner vernünftigen Antwort, mein Hirn schaltet grad völlig ab.;) Gute Nacht und viel Erfolg nachher!:)