Was schauste denn??TALKHEAVY schrieb:Was bitte guck ich hier eigentlich wieder fuer eine verpeilte Mistscheisskacke?
Shagarth schrieb:ja hinterher is man immer schlauer, gäll
und ich dachte du wolltest lernen?Kate McGee schrieb:ich bin ja schon wieder hier.
bin ja jetzt erst mal nach BA gefahren. Muss jetzt hauptsächlich eine Literaturliste basteln für die eine Professorin, damit ich die abgeben kann morgen früh. Hoffentlich hab ich auch alles was ich brauche... Jedenfalls musste ich zwangsläufig den PC anmachen, und naja...Tomatentöter schrieb:und ich dachte du wolltest lernen?
DAS Problem kenn ich auchKate McGee schrieb:bin ja jetzt erst mal nach BA gefahren. Muss jetzt hauptsächlich eine Literaturliste basteln für die eine Professorin, damit ich die abgeben kann morgen früh. Hoffentlich hab ich auch alles was ich brauche... Jedenfalls musste ich zwangsläufig den PC anmachen, und naja...
jetzt muss ich nur schnell machen weil langsam werd ich müd.Tomatentöter schrieb:DAS Problem kenn ich auch![]()
selber schuld. Ab 30 km/h fährt mer ja auch Auto - insbesondere wenns an Berg raufgehtTomatentöter schrieb:müde werd ich auch. Vor Allem meine Beine
ICh bin doch Masochist, weisst du das nimmer?Kate McGee schrieb:selber schuld. Ab 30 km/h fährt mer ja auch Auto - insbesondere wenns an Berg raufgeht![]()