Ich kannte sie, aber waren damals nix für mich. So meine ich das.Ui. Da bist du noch ganz, ganz am Anfang. Stryper hab ich sogar auf Platte, die waren ja auch bei einem großen Label.
IchDoro!
![]()
IchDoro!
![]()
Ich bin seit Wochen in den tiefsten Tiefen am Graben und finde kein Ende.![]()
Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Ahnung welche Neuerscheinungen es gab, aber in zwei Wochen oder so kümmt die neue Amorphis und dann bin ich eh glücklich auf Dauerrotation.![]()
![]()
Ich glaube meine persönlichen Alben Jahrescharts waren noch nie so poplastig und Metal/Alternative frei, wie dieses Jahr.1. Pagan Altar
2. Wytch Hazel
Danach bisher in unbestimmter Reihenfolge Seven Sisters, Fer de Lance, Phantom Spell, Avantasia. Berlin 2.0 und Helloween sicher auch. Ansonsten viel noch gar nicht gehört, wie ich gerade gesehen habe, Venator zu wenig, um ein Urteil bilden zu können, Hemelbestormer, Night Flight Orchestra, Indian Nightmare und viele andere komplett verpennt. Potenzial bei zukünftigen Releases sehe ich noch bei Cranial, Bergfried, Castle Rat und Blizzen.![]()
Sie dyrphen mir mal eine Note hinterlassen, mir ist Ihr Telegrafenkontakt abhanden gekymmt. Hab Neuigkeiten.IchDoro!
![]()
Einfach den "was hört ihr" Thread folgen.Drop doch mal ein paar Rechercheergebnisse.![]()
Einfach den "was hört ihr" Thread folgen.