Kate McGee
W:O:A Metalgod
tja, hätteste amal a Auto genommen, des wär schneller gegangen.Tomatentöter schrieb:ICh bin doch Masochist, weisst du das nimmer?
Und ich bin den Berg rauf (jedenfalls den letzten Teil) doch nur mit 23km/h gefahren![]()

tja, hätteste amal a Auto genommen, des wär schneller gegangen.Tomatentöter schrieb:ICh bin doch Masochist, weisst du das nimmer?
Und ich bin den Berg rauf (jedenfalls den letzten Teil) doch nur mit 23km/h gefahren![]()
nee, wärs net. Da sind genug Autos gefahren, die waren alle langsamer oder maximal genau so schnellKate McGee schrieb:tja, hätteste amal a Auto genommen, des wär schneller gegangen.![]()
ROTA schrieb:..... woher zum Freund der Dunkelheit kommen die Kopfschmerzen ???![]()
![]()
![]()
das is unsere "All you need"-CD fürs Psycho-Vordiplom...mit Skripten, Prüfungsberichten, Exzerpten aus Büchern.....Shagarth schrieb:@ Kate was für ne CD isses denn???
...........mhhhhhhhhhhhhhhhhhh is mir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
Kate McGee schrieb:das is unsere "All you need"-CD fürs Psycho-Vordiplom...mit Skripten, Prüfungsberichten, Exzerpten aus Büchern.....
.![]()
es klingt vor allem nach viel zu lesen.......Shagarth schrieb:Uiiii, klingt ja meeeeegakompliziert![]()