Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Keine Ahnung.:D

Interessiert mich nur, wozu dich das interessiert.;) Was ist denn jetzt genau dein Hausarbeitsthema?
:p doch, war er.

ja wegen der hausarbeit halt. so ganz 100% weiß ich das noch nich, will sie erstmal fertigschreiben :D

"freude am quälen und töten war gesellschaftlich erlaubt, selbst angesehen" ja, passt doch. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:p doch, war er.

ja wegen der hausarbeit halt. so ganz 100% weiß ich das noch nich, will sie erstmal fertigschreiben :D

"freude am quälen und töten war gesellschaftlich erlaubt, selbst angesehen" ja, passt doch. :D
Kann ja sein.:D

Und dann nen passenden Titel überlegen?:D

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Kann ja sein.:D

Und dann nen passenden Titel überlegen?:D

jaha, ich hab eben nachgeguckt :D

richtig ;) grob gesagt gehts aber um die bestrafung des bösen :D

also, passt für die... ähm... einleitung oder so *räusper*

"in paris [...] gehörte es zur festesfreude [...] ein oder zwei dutzend katzen zu verbrennen." :D:D:D jaja, damals konntens halt noch was, die franzosen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wenn ich doch nur schreiben dürfte, was ich von dem caste system halte. aber ich soll den artikel nur mit dem buch vergleichen, da kann ich doch niemals eine seite schreiben. ich weiß ja jetzt schon nach 5 zeilen nicht mehr weiter. und denn muss ich auch noch das buch lesen :rolleyes:

dämlicher referendar, was soll diese mistige ausfgabe?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
jaha, ich hab eben nachgeguckt :D

richtig ;) grob gesagt gehts aber um die bestrafung des bösen :D

also, passt für die... ähm... einleitung oder so *räusper*

"in paris [...] gehörte es zur festesfreude [...] ein oder zwei dutzend katzen zu verbrennen." :D:D:D jaja, damals konntens halt noch was, die franzosen :D
Na dann wirds wohl stimmen.:D

*stolzsei*:D

Inzwischen hieße es wahrscheinlich: "In Paris gehört es in unregelmäßigen Abständen zur Festesfreude, sich mit Polizisten zu prügeln und ein oder zwei Dutzend Autos zu verbrennen." :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na dann wirds wohl stimmen.:D

*stolzsei*:D

Inzwischen hieße es wahrscheinlich: "In Paris gehört es in unregelmäßigen Abständen zur Festesfreude, sich mit Polizisten zu prügeln und ein oder zwei Dutzend Autos zu verbrennen." :D
hoff ich doch :eek:

meinem prof hats scheinbar ganz gut gefallen :D und mir würds auch gefallen - wenn ich schon fertig wär :rolleyes:

na toll - das is ja wohl im gegensatz dazu so richtig langweilig - da kann sich keiner "am miauen der katzen erfreuen", die gerade verbrennen :confused::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
hoff ich doch :eek:

meinem prof hats scheinbar ganz gut gefallen :D und mir würds auch gefallen - wenn ich schon fertig wär :rolleyes:

na toll - das is ja wohl im gegensatz dazu so richtig langweilig - da kann sich keiner "am miauen der katzen erfreuen", die gerade verbrennen :confused::D
Wirds wohl.;)

Na gut, das ist natürlich immer das Problem.;)

Stimmt wohl.:D Aber Krach ist da dann auch so genug.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Wirds wohl.;)

Na gut, das ist natürlich immer das Problem.;)

Stimmt wohl.:D Aber Krach ist da dann auch so genug.:D
ich könnt das buch ja nochmal raussuchen - hab grad gesehn, dass n anderen kapitel wohl auch ned ganz verkehrt gewesen wär :rolleyes: aber ich glaub, ich krieg den platz auch so voll... hm.

ein problem, das ich die nächsten 2 tage eigtl. zu lösen versuche. deswegen geh ich etz auch ma an den pc OHNE internetzugang :D

da wär mir anderer krach aber lieber. festival oder so :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich könnt das buch ja nochmal raussuchen - hab grad gesehn, dass n anderen kapitel wohl auch ned ganz verkehrt gewesen wär :rolleyes: aber ich glaub, ich krieg den platz auch so voll... hm.

ein problem, das ich die nächsten 2 tage eigtl. zu lösen versuche. deswegen geh ich etz auch ma an den pc OHNE internetzugang :D

da wär mir anderer krach aber lieber. festival oder so :D
Na dann viel Erfolg!;)

Vielleicht besser.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na dann viel Erfolg!;)

Vielleicht besser.:D

danke - hab schon 18 seiten, und muss das zeugs nur noch weiter ausformulieren. klappt schon. 22 sin verlangt, die schaff ich wohl locker.

wie mans nimmt - ich setz mich dazu etz raus in die sonne :D:D

sollte ihnen mal einer vorschlagen...

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Oh, Mann... Ich stink echt nach Knoblauch, wobei er mich ja auch wieder einigermaßen auf die Beinde gebracht hat.
Am besten trinke ich gleich nen Liter Milch. Aber davon kotz ich sofort und der Knoblauchgeruch wird nur noch stärker...
Ich könnte auch Zucker in die Milch tun, dann würde ich sie ertragen, aber hätte sie dann immer noch die Geruchshemmende Wirkung? :confused:
Ich könnte natürlich auch Petersilie essen, aber Petersilie stinkt.
Schlimmer als Knoblauch..

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kadatha schrieb:
Oh, Mann... Ich stink echt nach Knoblauch, wobei er mich ja auch wieder einigermaßen auf die Beinde gebracht hat.
Am besten trinke ich gleich nen Liter Milch. Aber davon kotz ich sofort und der Knoblauchgeruch wird nur noch stärker...
Ich könnte auch Zucker in die Milch tun, dann würde ich sie ertragen, aber hätte sie dann immer noch die Geruchshemmende Wirkung? :confused:
Ich könnte natürlich auch Petersilie essen, aber Petersilie stinkt.
Schlimmer als Knoblauch..

och nöööö.. :D

*panik krich*