MacDeath
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:500 Leute? Und alle starten gleichzeitig???? Das kann ja heiter werden........
das Rote Kreuz wird viel zu tun haben...
Tomatentöter schrieb:500 Leute? Und alle starten gleichzeitig???? Das kann ja heiter werden........
Möglich. Aber ich hoff doch mal dass alles ohne größere Stürze abläuft.MacDeath schrieb:das Rote Kreuz wird viel zu tun haben...
......die stehen hier gar nicht auf der Landesliste

Das kann ja Eiter werden!Tomatentöter schrieb:500 Leute? Und alle starten gleichzeitig???? Das kann ja heiter werden........
naja, das is schon immer klasse grad bei dem Prof........ALLE müssen in zwei seiner Seminare, er bietet aber nur jedes Jahr eines an. Daraus folgt eine ganz nette Überfüllung.MacDeath schrieb:perfekte planung, wie man´s eben kennt von der uni... egal welcher...![]()
also bei dem Video is das bemerkenswert gut gelungen.Tomatentöter schrieb:Gar nicht!![]()
Na DAS nenn ich mal Massenstart.Tomatentöter schrieb:500 Leute? Und alle starten gleichzeitig???? Das kann ja heiter werden........

MetiumarmunbruederlicdurchpoppMETgod666 schrieb:liebes tagebuch
heute ist mal wieder alles und ich meine echt alles doof, total dooof DOOOOF !
bis bald liebes tagebuch
Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD)Tomatentöter schrieb:Jetzt kann ich net mal die APPD bzw. DIE PARTEI wählen......die stehen hier gar nicht auf der Landesliste
http://wahl.tagesschau.de/webmeldungen/0,1691,SPM39026_NAV,00.html
................wollt ich ja auch gar net![]()