Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
keine lust..............
ach, einen kuchen muss ich noch backen
wie wohl der alkoholfreie sekt schmeckt? ich mag ja keinen mit alkohol, vielleicht ist der hier aber genießbar. ist bestimmt traubensaft mit kohlensäure. nee, das hat so einen doofen nachgeschmack.
sie wird aber sicher auch getränke ohne alkohol haben. malzbier find ich toll.
ich werd ja noch zum öko. immerhin hab ich noch nicht aufgehört mit dem rauchen. ich würde mir sonst auch sorgen machen. fleisch schmeckt mir auch noch ab und zu.
wein könnte ich auch mal wieder trinken. aber nicht heute. in italien vielleicht.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Jetzt kann ich net mal die APPD bzw. DIE PARTEI wählen :( ......die stehen hier gar nicht auf der Landesliste

http://wahl.tagesschau.de/webmeldungen/0,1691,SPM39026_NAV,00.html

................wollt ich ja auch gar net :D
Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD)

Vorläufer der APPD wurden 1981 gegründet. 2000 hat sie sich neu formiert und erklärt sich seither als "Partei des Pöbels und der Sozialschmarotzer". Die APPD fordert unter anderem ein Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Einführung der Jugendrente und die Abschaffung der Altersrente, die Auflösung der Polizei und die Legalisierung aller Drogen. Dies soll erreicht werden durch die "Balkanisierung" Deutschlands und die "ultimative und totale Rückverdummung" der Menschheit.

2005 Landeslisten: Hamburg, Berlin

das is sooooooo schön neutral geschrieben, das is klasse. :D