maverick
W:O:A Metalmaster
du bist auch noch jung und musst das alles erst noch lernenKate McGee schrieb:och, es gab Zeiten, da hätteste mir das noch offensichtlicher machen können und ich hätte gesagt es is Death Metal![]()
^^du bist auch noch jung und musst das alles erst noch lernenKate McGee schrieb:och, es gab Zeiten, da hätteste mir das noch offensichtlicher machen können und ich hätte gesagt es is Death Metal![]()
^^du nicht so ganz? na dann erst recht...*weiterkraul* *hinter den Ohren kraul* *unterm Kinn kraul*grinsekatze666 schrieb:*kopf hinhalt*
*schnurr*
...ich nicht so ganz. Aber egal. Weiterkraulen, bitte.
<denk>
So langsam könnt ich mal die Segel streichen...
</denk>
und du bist ja der weise alte Mann.........maverick schrieb:du bist auch noch jung und musst das alles erst noch lernen^^

nope, ich bin ein Panda! Alt, aber nicht weise...Kate McGee schrieb:und du bist ja der weise alte Mann.........![]()
Kate McGee schrieb:du nicht so ganz? na dann erst recht...*weiterkraul* *hinter den Ohren kraul* *unterm Kinn kraul*

lol.........aber immerhin erkennst du BM........maverick schrieb:nope, ich bin ein Panda! Alt, aber nicht weise...

meine Katzen schnarchen auch immer........grinsekatze666 schrieb:*zusammenroll*
*schnurr*
*selig einpenn*
*schnarch*
![]()

Kate McGee schrieb:meine Katzen schnarchen auch immer........![]()

gut zu wissen, manchmal macht man sich ja echt Sorgen, grad bei unserem Dicken...grinsekatze666 schrieb:Nicht nur deine...![]()

sie sagen es...Kate McGee schrieb:is ja beinah schon langweilig.
hmmm......................*doch nochmal die Datei von meinen aktuellen Songs aufmach und weiterbastel*suspicious schrieb:sie sagen es...

Kate McGee schrieb:gut zu wissen, manchmal macht man sich ja echt Sorgen, grad bei unserem Dicken...![]()