Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Gute Frage. Ich würde mal sagen es waren viele Parties und ich hab sonst nix zu tun bzw. kann morgens ausschlafen...
bei mir wars halt schon die eine letzte Woche sehr krass, das ging innerhalb von drei Tagen dass sich mein Rhythmus ca. 6 Stunden nach hinten gekippt hat. Ich hab das wieder abgestellt weil ich gemerkt hab dass es nicht gut ist :rolleyes:

...weswegen ich auch jetzt bald mal pennen gehen werde.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
bei mir wars halt schon die eine letzte Woche sehr krass, das ging innerhalb von drei Tagen dass sich mein Rhythmus ca. 6 Stunden nach hinten gekippt hat. Ich hab das wieder abgestellt weil ich gemerkt hab dass es nicht gut ist :rolleyes:

...weswegen ich auch jetzt bald mal pennen gehen werde.

Yoo, das geht verdammt schnell. Ich bin sowieso 'ne totale Nachteule, ich hab damit noch wesentlich weniger Probleme als andere. Bloß komm ich aus dem Rhythmus irgendwie mittlerweile nicht mehr raus, weil mir einfach der Anreiz fehlt morgens früh mal den Arsch aus dem Bett zu schwingen. So langsam komme ich an den Punkt, wo ich mir da ernsthaft Sorgen mache...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, das geht verdammt schnell. Ich bin sowieso 'ne totale Nachteule, ich hab damit noch wesentlich weniger Probleme als andere. Bloß komm ich aus dem Rhythmus irgendwie mittlerweile nicht mehr raus, weil mir einfach der Anreiz fehlt morgens früh mal den Arsch aus dem Bett zu schwingen. So langsam komme ich an den Punkt, wo ich mir da ernsthaft Sorgen mache...
nun, ich MUSS "gottseidank" gelegentlich mal früh auf. (Hab z.B. ab dem 7.9. Prüfungen, davon einige früh um halb 9......uaaaah :rolleyes: ) Und das geht dann auch halbwegs.......
Arbeiten konnte ich bisher meist so bis ca. 3 Uhr ohne Schwierigkeiten, und tatsächlich werd ich jetzt langsam müde. Ich hau mich dann wohl ins Bett und les noch ein Kapitelchen von meinem Raymond Feist......Empfehlung von Zombi :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
nun, ich MUSS "gottseidank" gelegentlich mal früh auf. (Hab z.B. ab dem 7.9. Prüfungen, davon einige früh um halb 9......uaaaah :rolleyes: ) Und das geht dann auch halbwegs.......
Arbeiten konnte ich bisher meist so bis ca. 3 Uhr ohne Schwierigkeiten, und tatsächlich werd ich jetzt langsam müde. Ich hau mich dann wohl ins Bett und les noch ein Kapitelchen von meinem Raymond Feist......Empfehlung von Zombi :D

Ich "müsste" eigentlich auch früh aufstehen, zwecks optimaler Nutzung des Tages für Jobsuche, beschaffung von Geld und besänftigung meiner Eltern durch Gartenarbeit... aber ich mach sowas - sehr zum Missfallen meines Umfelds - einfach lieber Nachts... :D

Dann wünsch ich mal noch 'ne erholsame Nacht! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Ich "müsste" eigentlich auch früh aufstehen, zwecks optimaler Nutzung des Tages für Jobsuche, beschaffung von Geld und besänftigung meiner Eltern durch Gartenarbeit... aber ich mach sowas - sehr zum Missfallen meines Umfelds - einfach lieber Nachts... :D

Dann wünsch ich mal noch 'ne erholsame Nacht! :)
Gartenarbeit nachts? Sehr gut :D:p

jo, ich packs dann mal. Bei meinem Song komm ich grad auch nicht recht weiter. ;)