Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Nimm die ''einfachste'' 10 Jahresvariante.
Vielleicht kuck ich glatt nochmal in unser.....äh......sagen wir mal, Whiskyfachgeschäft in Kronach. Da ham wir damals zusammengelegt und nen Lagavulin für horos gekauft........der hat fast geheult vor Rührung........ :D:)
den Glenmorangie ham die auch, das weiß ich. Mal kucken. Is halt immer ne Investition für nen Studenten...aber sowas hält dann lange. :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Vielleicht kuck ich glatt nochmal in unser.....äh......sagen wir mal, Whiskyfachgeschäft in Kronach. Da ham wir damals zusammengelegt und nen Lagavulin für horos gekauft........der hat fast geheult vor Rührung........ :D:)
den Glenmorangie ham die auch, das weiß ich. Mal kucken. Is halt immer ne Investition für nen Studenten...aber sowas hält dann lange. :)
Ich weiss. ausserdem nur fuer schoene Stunden. Die sind aber teurer als Glen Grant oder der Fiddischscheiss, das musse schon einkalkulieren!

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mooooooooment...............woher kennst du den Dietrich Dörner, wenn ICH fragen darf? :D nich etwa noch ein Psychologe? :cool: oder womöglich jemand den das tatsächlich interessiert?

Odin (oder wer auch immer bewahre) ; Nein, ich bin Heilerziehungspfleger und ein Fach war Psychiatrie. Da haben wir den Dörner ordentlich durchgekaut.

P.S.: Auch wenn ich Cannibal Corpse und Mortician höre verkneift euch bitte Schenkelklopfer Kommentare zu durchgekaut. Kenne doch die Leute hier :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss. ausserdem nur fuer schoene Stunden. Die sind aber teurer als Glen Grant oder der Fiddischscheiss, das musse schon einkalkulieren!
Jaja klar. Seit wir damals 80 Mark für den Lagavulin bezahlt haben (und sowas dann einfach verschenkt haben :D) weiß ich was sowas kostet. Solang's ein bisschen unter der Marke bleibt, is mir alles recht. ;) und es war schon lange geplant dass der nächste mal wieder etwas besser wird. Sowas wie den Glen Grant kauf ich jedenfalls so schnell nicht wieder.....
Hmm, eigentlich kenn ich Whiskypreise schon seit ich in der 10. Klasse das Referat über Whisky gehalten hab... :D das war auch geil. Durfte leider keine Whiskyprobe in der Englischstunde machen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Frostgrinder schrieb:
Odin (oder wer auch immer bewahre) ; Nein, ich bin Heilerziehungspfleger und ein Fach war Psychiatrie. Da haben wir den Dörner ordentlich durchgekaut.

P.S.: Auch wenn ich Cannibal Corpse und Mortician höre verkneift euch bitte Schenkelklopfer Kommentare zu durchgekaut. Kenne doch die Leute hier :D
Was habt ihr denn gemacht von Meister Dörner?
Ich bin einfach irgendwie superstolz drauf so ne Koryphäe noch kennenlernen zu dürfen. Er is ja jetzt Mitte 60...beim Vordiplom hab ich ihn noch, fürs Diplom is das nicht mehr so sicher. Ne relativ schwere Krankheit hatte er auch schon letztes Semester.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Jaja klar. Seit wir damals 80 Mark für den Lagavulin bezahlt haben (und sowas dann einfach verschenkt haben :D) weiß ich was sowas kostet. Solang's ein bisschen unter der Marke bleibt, is mir alles recht. ;) und es war schon lange geplant dass der nächste mal wieder etwas besser wird. Sowas wie den Glen Grant kauf ich jedenfalls so schnell nicht wieder.....
Hmm, eigentlich kenn ich Whiskypreise schon seit ich in der 10. Klasse das Referat über Whisky gehalten hab... :D das war auch geil. Durfte leider keine Whiskyprobe in der Englischstunde machen.
Naja mittlerweile haben sich auch die groesen bei den grossen Marken veraendert. Die verkaufen jetzt auch immer oefter 1,0l statt 0,7, das macht preislich natuerlich auch einiges aus.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Was habt ihr denn gemacht von Meister Dörner?
Ich bin einfach irgendwie superstolz drauf so ne Koryphäe noch kennenlernen zu dürfen. Er is ja jetzt Mitte 60...beim Vordiplom hab ich ihn noch, fürs Diplom is das nicht mehr so sicher. Ne relativ schwere Krankheit hatte er auch schon letztes Semester.

Sein grosses Buch war eine unserer Hauptanlagen. "Irren ist menschlich". Schon interessant.
Auf jeden Fall hat der Mann was bewegt.

@TH: War ja klar :p :D