Kate McGee
W:O:A Metalgod
wieso kenn ich dich nicht? du hast doch schon 2,5k Posts.......Frostgrinder schrieb:Cheerio![]()
wieso kenn ich dich nicht? du hast doch schon 2,5k Posts.......Frostgrinder schrieb:Cheerio![]()

Naja, ich war nur das erste gute Jahr so ziemlich gar nicht hier. Aber postmäßig würde mir das keiner glauben.Frostgrinder schrieb:Bin auch seit November 02 dabei, aber in letzter Zeit selten bis gar nicht hier.
Hatte beruflich viel zu tun und irgendwie generell wenig Zeit.
Dafür wird meine erneute Schreckensherrschaft um so barbarischer![]()
![]()

da werden aber ein paar Leute was dagegen haben.
Das stimmt aber andere haben ueberhaupt keinen Kopf!Mary schrieb:scheiße, ich hab sone pappfresse
Ich hab seit geraumer Zeit soviel.....Angst (?) vorm jeweils nächsten Tag (weil ich so viel zu tun hätte wegen Prüfungsvorbereitung), dass ich die Nacht immer so lang ausdehne wies geht...Frostgrinder schrieb:Nun ja, nicht wirklich Herrschaft![]()
Bin auch bestimmt seit ner halben Stunde müde. Aber irgendwie auch so unmotiviert schlafen zu gehen.

Oo...Kate McGee schrieb:Ich hab seit geraumer Zeit soviel.....Angst (?) vorm jeweils nächsten Tag (weil ich so viel zu tun hätte wegen Prüfungsvorbereitung), dass ich die Nacht immer so lang ausdehne wies geht...![]()
TALKHEAVY schrieb:Oo...
*Oelauspack; Raeucherkerzen, Kateslieblingssongs, LeckereienlallerKateart...*
so dann wolln wir mal...
Kateknetundeinreib.... Raeucherkerzchnbrennen, Musik laeuft Leckereien werden gereicht...

Kate McGee schrieb:Ich hab seit geraumer Zeit soviel.....Angst (?) vorm jeweils nächsten Tag (weil ich so viel zu tun hätte wegen Prüfungsvorbereitung), dass ich die Nacht immer so lang ausdehne wies geht...![]()

Kate McGee schrieb:
manchmal bist du einfach der Geilste.![]()

ui, schon wieder Whisky...oder Whiskey?TALKHEAVY schrieb:Tja-ha-ha und das alles ohne Latte...
KateBadewassermitaetherischenoeleneinlass* *einenBowmore12JahrealtandenWannenrandstell*

Mild oder heftig (=rauchig, torfig)?Kate McGee schrieb:ui, schon wieder Whisky...oder Whiskey?
is der gut?
wo is der her?
ich brauch nämlich bald mal was Neues, mein "toller" Glen Grant ist endlich fast leer. Man berate mich.![]()
naja.........letztlich ist jetzt Mittwoch, nich? Dann sinds noch genau 2 Wochen bis zur ersten von sechs Prüfungen. Die ersten drei werden der blanke Horror, die anderen werden wohl etwas besser laufen.Frostgrinder schrieb:Das kenne ich. Ich bin jemand der so etwas liebend gern hinauszögert...![]()