Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Mild oder heftig (=rauchig, torfig)?
Früher mochte ich auch die ganz harten, Lagavulin und so. Aber seit ich mal nach ner Whiskyprobe mit gut 20 von den 33 vorhandenen Sorten gekotzt hab, bin ich froh dass ich überhaupt noch/wieder welchen runterbringe.
Also lieber etwas milder, maximal "mittel". Hatte bisher meist die Speyside-Schiene, Glenfiddich und so.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Frostgrinder schrieb:
Und letztendlich werden die gut ausfallen :D
Ist zumindest meist bei genau den Prüfungen vor denen man den größten Horror hat :D
Wir werden sehen. Bei der ersten ist der Prüfer scheiße, bei der zweiten.....äh......hab ich keinen Plan, und für die dritte hab ich einfach noch am wenigsten gemacht und es is am wenigsten von den Vorlesungen hängengeblieben.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Früher mochte ich auch die ganz harten, Lagavulin und so. Aber seit ich mal nach ner Whiskyprobe mit gut 20 von den 33 vorhandenen Sorten gekotzt hab, bin ich froh dass ich überhaupt noch/wieder welchen runterbringe.
Also lieber etwas milder, maximal "mittel". Hatte bisher meist die Speyside-Schiene, Glenfiddich und so.
Dalwhinnie bekannt? Nagel mich nicht auf die Schreibweise fest... ein Klassiker!

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Der Name ist bekannt. Ob ich den schon mal hatte - keine Ahnung. Wie gesagt, da war diese Whisk(e)yprobe - ich hab alle 22 Sorten die ich hatte aufgeschrieben. Nur der Zettel ist verschollen.
*mal google*
Das ost ein ''einsteigerwhiskey''- mild uind sehr gut. Mild Und auch torfig (von beidem etwas...) ist Glemorangie. Auch n toller Whiskey.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Frostgrinder schrieb:
Interessant. Macht ihr was über Dörner?
:) *da geht mein Herz auf* Dörner ist mein Prüfer in Allgemeiner Psycho. :) der Mann ist einfach klasse. Wir ham absolut freie Wahl bei Spezialthemen für die Prüfung, ich mach halt mal Phänomene rund um Metalfestivals als Spezialthema - allgemeinpsychologisch erklärt. :D
Der Dörner is einfach ne geile Sau. :)