Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.451
7.918
128
37
Lkr. Ravensburg
denk: Diese verdammten penner von Eventim.de sollen endlich Karten für Gamma Ray in Kaufbeuren anbieten, ich hab kein bargeld um mir des per Nachnahme bei All Access zu bestellen :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Frostgrinder schrieb:
Bin auch seit November 02 dabei, aber in letzter Zeit selten bis gar nicht hier.
Hatte beruflich viel zu tun und irgendwie generell wenig Zeit.
Dafür wird meine erneute Schreckensherrschaft um so barbarischer :D :p
Naja, ich war nur das erste gute Jahr so ziemlich gar nicht hier. Aber postmäßig würde mir das keiner glauben. :D

Schreckensherrschaft? :D da werden aber ein paar Leute was dagegen haben.

Ui, is schon wieder 2:41....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich hab seit geraumer Zeit soviel.....Angst (?) vorm jeweils nächsten Tag (weil ich so viel zu tun hätte wegen Prüfungsvorbereitung), dass ich die Nacht immer so lang ausdehne wies geht... ;)
Oo...

*Oelauspack; Raeucherkerzen, Kateslieblingssongs, LeckereienlallerKateart...*

so dann wolln wir mal...

Kateknetundeinreib.... Raeucherkerzchnbrennen, Musik laeuft Leckereien werden gereicht...