mimi11
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:joa, das glaub ich dir schon. Das is ne Krankheit. Aber dann geb mir bitte ein Medikament dagegen. Außer Alkohol.![]()
wie wär es mit nem bier...
Kate McGee schrieb:joa, das glaub ich dir schon. Das is ne Krankheit. Aber dann geb mir bitte ein Medikament dagegen. Außer Alkohol.![]()
*slap*mimi11 schrieb:wie wär es mit nem bier...
alkoholfrei oder wat?Hex schrieb:Axooo...sorry, ich hab da was durchnander gebracht....
das glaub ich das des ärgerlich ist...man gönnt es zwar den anderen das sie die Band sehen dürfen die man selbst sehen will, aber es wurmt einen trotzdem...![]()
Also, ich kenn von denen jetz gar nix...muß mir mal die HP anschauen..was für ne Richtung ist das?
du kennst nix von Opeth??? das musst du ändern!
So, ich hab mal geguckt in der Enzyklopädie Metallicum, oder wie die heißt...Kate McGee schrieb:du kennst nix von Opeth??? das musst du ändern!
auf der HP is nur ein Link zu einem Song vom neuen Album das in 10 Tagen rauskommt, aber der is net mal so überzeugend. (Und die Prozedur dass man das hören kann is aweng kompliziert.)
Opeth, das ist alles zwischen Progressive-Rock der 70er Jahre und feinstem Deathmetal mit einem beeindruckenden Sänger und genialen Gitarren. Sehr dunkle Harmonien, oft sehr melancholisch, könnte dir eigentlich gefallen. Opeth is so als hätte man Flügel.....aber schöne schwarze Krähenflügel, nicht so Engelsscheiße.![]()
Kate McGee schrieb:*slap*alkoholfrei oder wat?
also ich denk DU hast gute Chancen dass es dir gefällt.Hex schrieb:Soso, das sind die also...schnieke Kerlchen...![]()
![]()
Naja, ich werd mir mal was anhören..evtl gefällt´s mir ja...mal sehn...
is kein BM, aber einfach geil.*metalpapaknuddel*metalpapa schrieb:ist doch alles scheiße![]()

Hex schrieb:*metalpapaknuddel*
Heeey...nich alles is scheiße....![]()
metalpapa schrieb:aber fast alles![]()
*knuddel*
hmmm....wird schon wieder.... 
Hex schrieb:hmmm....wird schon wieder....
![]()
.
Neeee, nur Bier...bin dabei geblieben..der Wein ist heut abend dran...metalpapa schrieb:ach jo, aufgeben ist feige.
hast gestern schön wein geschlürft?![]()

Hex schrieb:Neeee, nur Bier...bin dabei geblieben..der Wein ist heut abend dran...![]()