Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.874
72.792
158
Kate McGee schrieb:
bei mir hats jetzt bei ein paar Threads sehr lang gebraucht, aber noch hats geklappt.
wär schade wenn des jetz wieder losgeht...es nervt mich einfach nur noch...dann mach ich echt ne Forumspause...

Hex

4 März 2004
251.874
72.792
158
Kate McGee schrieb:
bei mir hats jetzt bei ein paar Threads sehr lang gebraucht, aber noch hats geklappt.
wär schade wenn des jetz wieder losgeht...es nervt mich einfach nur noch...dann mach ich echt ne Forumspause...

Scho wieder:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Oh Mann! :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:

Scho wieder:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Oh Mann! :rolleyes:
Also so groß sin die Probleme bei mir grad net. Was fürn Browser hast du? IE? Mein Firefox wartet eigentlich immer sehr lang ehe er sagt "geht net".

Hex

4 März 2004
251.874
72.792
158
Unglaublich wie bekloppt manche Black Metaller sein können...*kopfschüttel* :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ui, das is ja auch "nur" 200 km weg......Stuttgart is 40 km weiter.........und die Stadt is viiiiel zu groß......
ja 200 km, das is Opeth ja dreimal wert. Macht dann nur.....hmm, geschätzte 20 Euro fürs Ticket, und 400 km Sprit......60 Euro! Prima! :rolleyes::D

aber das is drin, das muss drin sein........ :) und wehe das geht net dass ich da unter der Woche mal weg kann vonner Uni. Einer von den beiden Tagen muss gehen. ICH WILL DA HIN. Basta. :)

Sollte ichs etwa endlich schaffen, nach 4 Jahren? *seufz* *hoff*
wo is mei Handy? Termin eintragen!

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Hmm, das ist irgendwie keine wirkliche Begründung. :p

Ich denk ja auch gerne, aber wenn ich wie jetzt momentan an etwa 3 Gedanken hängenbleibe, von denen mich Nr. 1 nur deprimiert, Nr. 2 mir große Sorgen macht und bei Nr. 3 ich schon seit Wochen drüber nachdenke und keine Lösung finde, dann nervt das schon echt, wenn man gleichzeitig eigentlich lernen möchte.

Andererseits......ich glaub fast, für Nr. 3 kanns gar keine Lösung geben momentan. :confused: aber das wird nicht viel weiterhelfen.

dunsnd enkst einfach zuviel dgeh einfdach aml saufen kate!11!12:sd:D

Hex

4 März 2004
251.874
72.792
158
Kate McGee schrieb:
ui, das is ja auch "nur" 200 km weg......Stuttgart is 40 km weiter.........und die Stadt is viiiiel zu groß......
ja 200 km, das is Opeth ja dreimal wert. Macht dann nur.....hmm, geschätzte 20 Euro fürs Ticket, und 400 km Sprit......60 Euro! Prima! :rolleyes::D

aber das is drin, das muss drin sein........ :) und wehe das geht net dass ich da unter der Woche mal weg kann vonner Uni. Einer von den beiden Tagen muss gehen. ICH WILL DA HIN. Basta. :)

Sollte ichs etwa endlich schaffen, nach 4 Jahren? *seufz* *hoff*
wo is mei Handy? Termin eintragen!
Die spielen doch auch auf dem UftG, oder? :confused:
Das wär nich so weit für dich, aber ich weiß ja...du hast Prüfungen...
das is ärgerlich....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Die spielen doch auch auf dem UftG, oder? :confused:
Das wär nich so weit für dich, aber ich weiß ja...du hast Prüfungen...
das is ärgerlich....
Nicht dass ich wüsste. *vorsichtshalbernochmalnachschau* nein.
Aufm Summerbreeze ham se gespielt gestern. Und sowohl Tomatentöter als auch Maverick ham mir währenddessen SMS geschickt wie toll es doch is. Mann hab ich mich geärgert.

Nee, aber Münster-Breitefeld is OK. Weit, aber immerhin ne Chance. Dummerweise erst kurz vor Weihnachten, hoffentlich passt das Wetter. Aber fast nur Autobahn, wird schon gestreut sein. Und für Opeth tu ich echt alles was in meiner Macht steht...ich WILL DIE ENDLICH SEHEN. *lechz*

Hex

4 März 2004
251.874
72.792
158
Kate McGee schrieb:
Nicht dass ich wüsste. *vorsichtshalbernochmalnachschau* nein.
Aufm Summerbreeze ham se gespielt gestern. Und sowohl Tomatentöter als auch Maverick ham mir währenddessen SMS geschickt wie toll es doch is. Mann hab ich mich geärgert.

Nee, aber Münster-Breitefeld is OK. Weit, aber immerhin ne Chance. Dummerweise erst kurz vor Weihnachten, hoffentlich passt das Wetter. Aber fast nur Autobahn, wird schon gestreut sein. Und für Opeth tu ich echt alles was in meiner Macht steht...ich WILL DIE ENDLICH SEHEN. *lechz*
Axooo...sorry, ich hab da was durchnander gebracht....
das glaub ich das des ärgerlich ist...man gönnt es zwar den anderen das sie die Band sehen dürfen die man selbst sehen will, aber es wurmt einen trotzdem... ;)
Also, ich kenn von denen jetz gar nix...muß mir mal die HP anschauen..was für ne Richtung ist das?