Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
METALPOPE667 schrieb:
mir war doch so....

ich habs auch einigermassen ohne blessuren überstanden ... es war saukalt von sa auf so ... 11 grad und das anfang august ...

ich hatte nur eine nacht dort verbracht und tierisch gefroren. sa sind wir schon gegen 23 uhr nach hause gefahren... meine füsse waren eingefroren...vielleicht ist es nächstes jahr wärmer....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
schon mal überlegt sie im cd rom laufwerk abzuspielen ???
Das Problem is mehr dass ich halbwegs LAUTE Musik hören will, nebenan aber mein momentan kranker Bruder schlafen will, und ich nur Kopfhörer mit großem Stecker hab, aber keine Adapter auf die kleine 3,5mm-Klinke, die der Computer gerne hätte. Genauso mit meinem anderen CD-Player. ;) Deswegen hab ich mich die Woche ja sehr gefreut als meine Schwester mir ihre alte Anlage vermacht hat, denn da geht ein großer Stecker ran.

OK, so nen Adapter hätt ich schon, aber in Bamberg............ :rolleyes:
Adapter vom kleinen auf den großen Stecker ham wir reichlich, aber ich frag mich wieso :confused:
ach.......von den ganzen Funkkopfhörern......aber die sind alle scheiße :mad: