na das TV is ja schon monatelang richtig trostlos....................MeTal_I-IeaDz schrieb:oh man...
und nu kommt noch nict mal was im tv...
![]()
Kate McGee schrieb:hmm......................langsam kotzt mich das an, dass die Anlage nur die eine Opeth-CD abspielen will. Der Stapel derer die sie nicht will ist schon beträchtlich.

METALPOPE667 schrieb:hmmmm?
moin junge frau ...
*denk*
heute werd ich glaube ich mal früher inne falle ....

schon mal überlegt sie im cd rom laufwerk abzuspielen ???Kate McGee schrieb:hmm......................langsam kotzt mich das an, dass die Anlage nur die eine Opeth-CD abspielen will. Der Stapel derer die sie nicht will ist schon beträchtlich.
mimi11 schrieb:einen wunderschönen guten aben der herr....
![]()
METALPOPE667 schrieb:wacken überlebt ? ach so stimmt bist ja abends nach hause .... oder täusche ich mich ?
mir war doch so....mimi11 schrieb:jo, ich habs gut überstanden.. richtig, wir sind abends nach hause gefahren...
METALPOPE667 schrieb:mir war doch so....
ich habs auch einigermassen ohne blessuren überstanden ... es war saukalt von sa auf so ... 11 grad und das anfang august ...
Das Problem is mehr dass ich halbwegs LAUTE Musik hören will, nebenan aber mein momentan kranker Bruder schlafen will, und ich nur Kopfhörer mit großem Stecker hab, aber keine Adapter auf die kleine 3,5mm-Klinke, die der Computer gerne hätte. Genauso mit meinem anderen CD-Player.METALPOPE667 schrieb:schon mal überlegt sie im cd rom laufwerk abzuspielen ???
Deswegen hab ich mich die Woche ja sehr gefreut als meine Schwester mir ihre alte Anlage vermacht hat, denn da geht ein großer Stecker ran.