Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
mimi11 schrieb:
ich hatte nur eine nacht dort verbracht und tierisch gefroren. sa sind wir schon gegen 23 uhr nach hause gefahren... meine füsse waren eingefroren...vielleicht ist es nächstes jahr wärmer....
und vor allem : WENIGER SCHLAMMIG ...

so ... ich werde nu ins bett wandeln... bin gestern morgen um 8 stockbesoffen ins bett gefallen und noch nicht wirklich wieder fit.... :eek: :D :D wir schnacken montag oder so (???) *wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
und vor allem : WENIGER SCHLAMMIG ...

so ... ich werde nu ins bett wandeln... bin gestern morgen um 8 stockbesoffen ins bett gefallen und noch nicht wirklich wieder fit.... :eek: :D :D wir schnacken montag oder so (???) *wink*
Pope! Pope! bevor du gehst: Danke für die CDs nochmal. :D Hab heut genüsslich Bruce Dickinson angehört. Is halt doch was anderes wenn man selber dabei war und sich dran erinnert, wie UNWISSEND man damals war...............war das jetzt 2002 oder 2003 :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Pope! Pope! bevor du gehst: Danke für die CDs nochmal. :D Hab heut genüsslich Bruce Dickinson angehört. Is halt doch was anderes wenn man selber dabei war und sich dran erinnert, wie UNWISSEND man damals war...............war das jetzt 2002 oder 2003 :rolleyes:
2002 ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das war 2002 ... und es war einer der geilsten gigs die jemals aufn WOA gesehen haben ... :D ich schicke dir nochmal die setlist vom gig und das Cover für die Priest/dickinson cd ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METALPOPE667 schrieb:
das war 2002 ... und es war einer der geilsten gigs die jemals aufn WOA gesehen haben ... :D ich schicke dir nochmal die setlist vom gig und das Cover für die Priest/dickinson cd ...
doch 2002?

okay...........dann war ich SEHR SEHR SEHR unwissend! :rolleyes:

naja gut, da hab ich ein halbes, dreiviertles Jahr Metal gehört, da darf man noch unwissend sein. :D

*seufz* hätt ich nur mal ein Vierteljahr früher damit angefangen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Morgen hier aufräumen, Sachen packen, mit dem Auto nach Bamberg, da aweng ausruhen und Montag früh weiter zu meiner Grabung bei Chemnitz. Auf die freue ich mich zwar, aber nicht auf den ganzen Stress und das durch-die Gegend-fahren bis dahin. :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Interessant..............................jetzt erkenn ich schon Texte von Songs die ich gar nicht kenne :D

hmm, aber die könnt ich eigentlich mal wieder hören. Die is sicher in Bamberg.

Hmm war das net die die ich doppelt hab? :rolleyes: könnt ich ja eigentlich eine in KC deponieren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Morgen hier aufräumen, Sachen packen, mit dem Auto nach Bamberg, da aweng ausruhen und Montag früh weiter zu meiner Grabung bei Chemnitz. Auf die freue ich mich zwar, aber nicht auf den ganzen Stress und das durch-die Gegend-fahren bis dahin. :rolleyes:
hmm.........hatte mir scho sowas gedacht.
*seufz* ich würd liebend gern für dich aufräumen und packen............wenn du bitte mein Sozialpsychobuch exzerpierst oder so.................und für mich dann in die Prüfung gehst...........*brrr*
Ich würd auch so gern mein Auto waschen momentan.........und ein Buch schreiben........und wieder mehr Gitarre spielen........... :rolleyes: ich hasse dieses Phänomen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hmm.........hatte mir scho sowas gedacht.
*seufz* ich würd liebend gern für dich aufräumen und packen............wenn du bitte mein Sozialpsychobuch exzerpierst oder so.................und für mich dann in die Prüfung gehst...........*brrr*
Ich würd auch so gern mein Auto waschen momentan.........und ein Buch schreiben........und wieder mehr Gitarre spielen........... :rolleyes: ich hasse dieses Phänomen.
Och, wenn du dafür auch noch meine Hausarbeiten schreibst, die noch fertig werden müssen, ließe sich darüber reden...:D;)