Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*ächz* der braucht eindeutig zu lange um 14 cds zu brennen :rolleyes:
aber etz sinse ja fertig, die andern mach ich nächste woche... hmm...
warum sagt mir eigentlich keiner, dass die band so toll is? :mad: und auf den falschen festivals spielen? :D wenn die schon mit 3 meiner lieblingsbands verglichen wird, kann die ja nur toll sein :)
hm hm hm... brause! :D
hmmm.. türklingel? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wah, in 2 1/2 wochen kommt die dvd ja endlich raus :) und bei ebay gibtses schon... wie geil... aber ich hoff ja fast mal ned, dass ich die auktion gewinn, ich bin dann ja gar ned da :eek: blödblöd... naja, egal :D
hmm, 260€ für ne regenjacke? urgh....

mmh, gepackt wird morgen... ich hab eh das gefühl, ich vergess die hälfte :confused: hm, aber wenigstens ham wer schön viel zeit, wenn die erst ne stunde eher losfahren als wir :)

FUNAKI! BADGER BADGER BADGER BADGER MUSHROOM :rolleyes: *hüpf* BANANAPHONE *muahahahahahahaha*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.286
12.596
168
Metalfranken
wie geil!

Der Leiter der Mitgliederversammlung der Linkspartei NRW gibt das Wahlergebnis des Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl bekannt:
"Es gibt eine Stimme für Karl Marx"