Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ahja, OK, dann gehts ja :D

Hmm, ich hab sowas noch nie gebracht... Wenn ich mal sturzbetrunken war musste ich immer noch sehen dass ich alleine heim komm... Oder bei Achemos auf der Couch pennen und am nächsten morgen von weiblichen Bekannten gefunden werden :D :D :D Der Tag war lustig!!
Jo, geht soweit. Problem ist nur, dass er nur zum Wochenende da ist und morgen früh wieder in Ansbach arbeiten muss, sprich er muss heute noch ne ganze Ecke Auto fahren eigentlich. Mal sehen ob er wieder fit ist; Fahrt mit Restalk muss ja nicht sein. Ansonsten muss ihn jemand fahren.........hmm.........könnte mich eigentlich freiwillig melden wenn nötig, ich fahr doch so gern :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jo, geht soweit. Problem ist nur, dass er nur zum Wochenende da ist und morgen früh wieder in Ansbach arbeiten muss, sprich er muss heute noch ne ganze Ecke Auto fahren eigentlich. Mal sehen ob er wieder fit ist; Fahrt mit Restalk muss ja nicht sein. Ansonsten muss ihn jemand fahren.........hmm.........könnte mich eigentlich freiwillig melden wenn nötig, ich fahr doch so gern :D
Dann könnte er ja quasi einen fahren lassen! :D *duck* Jaja, ich geh gleichin den Flachwitzthread! ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Dann könnte er ja quasi einen fahren lassen! :D *duck* Jaja, ich geh gleichin den Flachwitzthread! ;)
Uiuiui, schlechte Wortwitze sind doch eigentlich mein Metier! :D *auf Sig verweis* aber auf den wär ich gar nicht gekommen jetzt........... :D

nee, schätze der lässts sich nicht nehmen selber zu fahren wenns irgendwie geht...und wenn er noch Promille hat... *seufz*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wortgefechte zwischen dir und Tiara, dass man kaum hinterherkommt mitm Lesen.
Ich habs mir fast schon gedacht.:D

Aber stimmt, das macht mal wieder richtig Spaß... eigentlich wollt ich zwar schon vor Stunden duschen gehen...:D