FallenOne
W:O:A Metalgod
ich bring sie um! ich bring sie alle um! aaaaaaaarrr!
die fliegen nerven so, das ist ja echt nicht mehr feierlich
die fliegen nerven so, das ist ja echt nicht mehr feierlich
Jo, geht soweit. Problem ist nur, dass er nur zum Wochenende da ist und morgen früh wieder in Ansbach arbeiten muss, sprich er muss heute noch ne ganze Ecke Auto fahren eigentlich. Mal sehen ob er wieder fit ist; Fahrt mit Restalk muss ja nicht sein. Ansonsten muss ihn jemand fahren.........hmm.........könnte mich eigentlich freiwillig melden wenn nötig, ich fahr doch so gernSchweinchen schrieb:Ahja, OK, dann gehts ja
Hmm, ich hab sowas noch nie gebracht... Wenn ich mal sturzbetrunken war musste ich immer noch sehen dass ich alleine heim komm... Oder bei Achemos auf der Couch pennen und am nächsten morgen von weiblichen Bekannten gefunden werden![]()
![]()
Der Tag war lustig!!

Dann könnte er ja quasi einen fahren lassen!Kate McGee schrieb:Jo, geht soweit. Problem ist nur, dass er nur zum Wochenende da ist und morgen früh wieder in Ansbach arbeiten muss, sprich er muss heute noch ne ganze Ecke Auto fahren eigentlich. Mal sehen ob er wieder fit ist; Fahrt mit Restalk muss ja nicht sein. Ansonsten muss ihn jemand fahren.........hmm.........könnte mich eigentlich freiwillig melden wenn nötig, ich fahr doch so gern![]()
*duck* Jaja, ich geh gleichin den Flachwitzthread! 
Was?Kate McGee schrieb:hab ich das vermisst..................... *schnief*

Tomatentöter schrieb:ICH HASSE ELEKTRODYNAMISCHE PROBLEME!!!!!!!!!
Wortgefechte zwischen dir und Tiara, dass man kaum hinterherkommt mitm Lesen.Tapio schrieb:Was?
Edit: Ich bemerke grad, wie ich die 30-Sekunden-Regel vermisst hab...![]()
Uiuiui, schlechte Wortwitze sind doch eigentlich mein Metier!Schweinchen schrieb:Dann könnte er ja quasi einen fahren lassen!*duck* Jaja, ich geh gleichin den Flachwitzthread!
![]()
*auf Sig verweis* aber auf den wär ich gar nicht gekommen jetzt........... 
Ich habs mir fast schon gedacht.Kate McGee schrieb:Wortgefechte zwischen dir und Tiara, dass man kaum hinterherkommt mitm Lesen.

Wenn Du mit denen durch bist... Wie war das mit den schwedischen Trinkliedern?Tomatentöter schrieb:ICH HASSE ELEKTRODYNAMISCHE PROBLEME!!!!!!!!!

Ja, dienstag 14:00 Uhr...............Tiara schrieb:oh scheiße, hast du immer noch prüfungen?
Oh, ja, wart mal ich such dir was rausSchweinchen schrieb:Wenn Du mit denen durch bist... Wie war das mit den schwedischen Trinkliedern?![]()
![]()

wo warst du eigentlich die letzte Woche? daHamm oder unterwegs?Tapio schrieb:Ich habs mir fast schon gedacht.
Aber stimmt, das macht mal wieder richtig Spaß... eigentlich wollt ich zwar schon vor Stunden duschen gehen...![]()
JUHU!Tomatentöter schrieb:Oh, ja, wart mal ich such dir was raus![]()