Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
:D :D :D Ich sehe Du verstehst mich! Dafür war Inspector Columbo am Abend vor Wacken da! ;) Mann! So schlimm kann das bisschen Alk gestern nicht gewesen sein dass ich so einen Mist zusammenträume! :D
Columbo? :D
Nee, so schlimm kanns dann nicht gewesen sein............ :D

Schlimm fand ichs, als mein Vater heut nacht um halb 5 meinen Bruder die Treppe hoch in sein Zimmer getragen hat. Wir hatten ein Fest im Dorf, und meine Schwester hat ihn irgendwann auf der Treppe vor der Haustür schlafend gefunden...Brille abgelegt, Geldbeutel raus, irgendwo daneben gekotzt,....
mir passiert ja vieles im Suff, aber das hatte ich noch nicht...

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Columbo? :D
Nee, so schlimm kanns dann nicht gewesen sein............ :D

Schlimm fand ichs, als mein Vater heut nacht um halb 5 meinen Bruder die Treppe hoch in sein Zimmer getragen hat. Wir hatten ein Fest im Dorf, und meine Schwester hat ihn irgendwann auf der Treppe vor der Haustür schlafend gefunden...Brille abgelegt, Geldbeutel raus, irgendwo daneben gekotzt,....
mir passiert ja vieles im Suff, aber das hatte ich noch nicht...
*rofl* Was in drei Teufels Namen hat der gemacht??? War die Börse denn noch da? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
*rofl* Was in drei Teufels Namen hat der gemacht??? War die Börse denn noch da? :confused:
Ja war halt Fest vom Sportverein, die ham Hundertjähriges. Anscheinend hat er halt gut gesoffen, wohl mehr Härteres, und das verträgt er einfach net. Bis heim ist er wohl noch gekommen, aber fand vielleicht das Schlüsselloch nicht mehr... :D
Börse war noch da; das hier is ein Dorf und wir wohnen in der hintersten Sackgasse, da geht morgens um 4 keiner vorbei.

Und das mit 27. Irgendwann, dachte ich, lernt mans mal. :D Hoffe ich jedenfalls immernoch.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja war halt Fest vom Sportverein, die ham Hundertjähriges. Anscheinend hat er halt gut gesoffen, wohl mehr Härteres, und das verträgt er einfach net. Bis heim ist er wohl noch gekommen, aber fand vielleicht das Schlüsselloch nicht mehr... :D
Börse war noch da; das hier is ein Dorf und wir wohnen in der hintersten Sackgasse, da geht morgens um 4 keiner vorbei.

Und das mit 27. Irgendwann, dachte ich, lernt mans mal. :D Hoffe ich jedenfalls immernoch.
Ahja, OK, dann gehts ja :D

Hmm, ich hab sowas noch nie gebracht... Wenn ich mal sturzbetrunken war musste ich immer noch sehen dass ich alleine heim komm... Oder bei Achemos auf der Couch pennen und am nächsten morgen von weiblichen Bekannten gefunden werden :D :D :D Der Tag war lustig!!