Tapio schrieb:Gut, kriegst du auch.![]()
.oO(verdammt....)
ja, moment, ich war ja noch nicht fertig....

Tapio schrieb:Gut, kriegst du auch.![]()

Du hast die Wahl zwischen dem eben Verabredeten und einfach so im Sack ohne Licht oder Wodka hingeschleift werden.Tiara schrieb:.oO(verdammt....)
ja, moment, ich war ja noch nicht fertig....![]()

Tapio schrieb:Du hast die Wahl zwischen dem eben Verabredeten und einfach so im Sack ohne Licht oder Wodka hingeschleift werden.![]()

Columbo?Schweinchen schrieb:![]()
![]()
Ich sehe Du verstehst mich! Dafür war Inspector Columbo am Abend vor Wacken da!
Mann! So schlimm kann das bisschen Alk gestern nicht gewesen sein dass ich so einen Mist zusammenträume!
![]()

Tapio schrieb:Glaubst du das wirklich?![]()

Okay, dann geh das Risiko halt ein...Tiara schrieb:*misstrauischnachallenSeitenumguck*
ööööh.... JA!![]()

*rofl* Was in drei Teufels Namen hat der gemacht??? War die Börse denn noch da?Kate McGee schrieb:Columbo?
Nee, so schlimm kanns dann nicht gewesen sein............
Schlimm fand ichs, als mein Vater heut nacht um halb 5 meinen Bruder die Treppe hoch in sein Zimmer getragen hat. Wir hatten ein Fest im Dorf, und meine Schwester hat ihn irgendwann auf der Treppe vor der Haustür schlafend gefunden...Brille abgelegt, Geldbeutel raus, irgendwo daneben gekotzt,....
mir passiert ja vieles im Suff, aber das hatte ich noch nicht...

Tapio schrieb:Okay, dann geh das Risiko halt ein...![]()

Ja war halt Fest vom Sportverein, die ham Hundertjähriges. Anscheinend hat er halt gut gesoffen, wohl mehr Härteres, und das verträgt er einfach net. Bis heim ist er wohl noch gekommen, aber fand vielleicht das Schlüsselloch nicht mehr...Schweinchen schrieb:*rofl* Was in drei Teufels Namen hat der gemacht??? War die Börse denn noch da?![]()

Hoffe ich jedenfalls immernoch.Och, warts einfach ab.Tiara schrieb:*Schnurrbartankleb+Brilleaufsetz* welches risiko?![]()

Ahja, OK, dann gehts jaKate McGee schrieb:Ja war halt Fest vom Sportverein, die ham Hundertjähriges. Anscheinend hat er halt gut gesoffen, wohl mehr Härteres, und das verträgt er einfach net. Bis heim ist er wohl noch gekommen, aber fand vielleicht das Schlüsselloch nicht mehr...
Börse war noch da; das hier is ein Dorf und wir wohnen in der hintersten Sackgasse, da geht morgens um 4 keiner vorbei.
Und das mit 27. Irgendwann, dachte ich, lernt mans mal.Hoffe ich jedenfalls immernoch.

Der Tag war lustig!!