Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Da hab ich auch schon geguggd, deswegen war ich mir mit dem Namen net sicher. Weil Telefon hat er schon.........Kate McGee schrieb:im Telefonbuch steht er schon mal net... also www.telefonbuch.de
Da hab ich auch schon geguggd, deswegen war ich mir mit dem Namen net sicher. Weil Telefon hat er schon.........Kate McGee schrieb:im Telefonbuch steht er schon mal net... also www.telefonbuch.de
da hat ers net drin........Ach, wenns net klappt, lösch es von Hand und dann durchsuchst du mit Regedit die Registrierung nach dem Programm und löscht Schlüssel und Werte. Dann is so ziemlich alles weg von dem Teil. Is aber die Holzhammermethode die man nur macht wenns net wirklich anders gehtKate McGee schrieb:aaaaaaaaah..............na vielleicht krieg ichs damit runter......möchts nur ungern einfach löschen.......

siehe vorheriger PostKate McGee schrieb:nein, bringt mich net weiterda hat ers net drin........
grml............und wenn ichs einfach so lösch? das Programm funktioniert eh nimmer...
und der Raimund Mantel lebt auch noch?

was is Regedit?Tomatentöter schrieb:Ach, wenns net klappt, lösch es von Hand und dann durchsuchst du mit Regedit die Registrierung nach dem Programm und löscht Schlüssel und Werte. Dann is so ziemlich alles weg von dem Teil. Is aber die Holzhammermethode die man nur macht wenns net wirklich anders geht![]()
Regedit is ein Programm zum Bearbeiten der Registrierungsdatei.Kate McGee schrieb:was is Regedit?
naja, ich will das Programm ja noch/wieder haben, aber wos momentan ist, gehts irgendwie nimmer (genau wie das andere da...grml) und ich würds gern auf die neue Festplatte haben. Hätts halt gern deinstalliert bevor ichs neu draufmach.
Ich schau etz erst amal ob des so geht.......hab eh grad gemerkt dass ich da nur 10 Dateien damit bearbeiten kann wenn ichs net registrierTomatentöter schrieb:Regedit is ein Programm zum Bearbeiten der Registrierungsdatei.
Einfach auf Ausführen und dann regedit (oder regedit.exe) eingeben
naja. Momentan brauch ichs eigentlich nur für eine Datei.huch? ein nacktes Gewächs im Thread?Schattengewächs schrieb:Ich fühl mich nackt!![]()
das musste probieren......kann aber sein, dass dann noch was drinsteht was net passt und es läuft dann net.Kate McGee schrieb:Ich schau etz erst amal ob des so geht.......hab eh grad gemerkt dass ich da nur 10 Dateien damit bearbeiten kann wenn ichs net registriernaja. Momentan brauch ichs eigentlich nur für eine Datei.
Hast du's gut! Ich hab um 8:30 Klausur....................Kate McGee schrieb:und morgen endlich mal ausschlafen
Kate McGee schrieb:huch? ein nacktes Gewächs im Thread?

Viel Glück!Tomatentöter schrieb:Hast du's gut! Ich hab um 8:30 Klausur....................