Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.060
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aaaaaaaaah..............na vielleicht krieg ichs damit runter......möchts nur ungern einfach löschen.......
Ach, wenns net klappt, lösch es von Hand und dann durchsuchst du mit Regedit die Registrierung nach dem Programm und löscht Schlüssel und Werte. Dann is so ziemlich alles weg von dem Teil. Is aber die Holzhammermethode die man nur macht wenns net wirklich anders geht;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ach, wenns net klappt, lösch es von Hand und dann durchsuchst du mit Regedit die Registrierung nach dem Programm und löscht Schlüssel und Werte. Dann is so ziemlich alles weg von dem Teil. Is aber die Holzhammermethode die man nur macht wenns net wirklich anders geht;)
was is Regedit?

naja, ich will das Programm ja noch/wieder haben, aber wos momentan ist, gehts irgendwie nimmer (genau wie das andere da...grml) und ich würds gern auf die neue Festplatte haben. Hätts halt gern deinstalliert bevor ichs neu draufmach.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.060
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
was is Regedit?

naja, ich will das Programm ja noch/wieder haben, aber wos momentan ist, gehts irgendwie nimmer (genau wie das andere da...grml) und ich würds gern auf die neue Festplatte haben. Hätts halt gern deinstalliert bevor ichs neu draufmach.
Regedit is ein Programm zum Bearbeiten der Registrierungsdatei.
Einfach auf Ausführen und dann regedit (oder regedit.exe) eingeben

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Regedit is ein Programm zum Bearbeiten der Registrierungsdatei.
Einfach auf Ausführen und dann regedit (oder regedit.exe) eingeben
Ich schau etz erst amal ob des so geht.......hab eh grad gemerkt dass ich da nur 10 Dateien damit bearbeiten kann wenn ichs net registrier :rolleyes: naja. Momentan brauch ichs eigentlich nur für eine Datei.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.060
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich schau etz erst amal ob des so geht.......hab eh grad gemerkt dass ich da nur 10 Dateien damit bearbeiten kann wenn ichs net registrier :rolleyes: naja. Momentan brauch ichs eigentlich nur für eine Datei.
das musste probieren......kann aber sein, dass dann noch was drinsteht was net passt und es läuft dann net.