Mantel?Tomatentöter schrieb:Amd, Kate!
Sag mal, kennst du jemanden namens Mantel aus Neuses?
nö, glaub ich kaum.*mit zweiter Flasche zurückkomm und drüber nachdenk wie ich sie diesmal aufkriegen könnte*TALKHEAVY schrieb:ach ... wohnst du noch zu Hause--- sehr suess! Dann muss ich aber mal mit Mamma uber ihre Kochkuenste reden. Wie knann man das Kind nur so hungern lassen?
hmm, dann heißt er doch anders mit Nachnamen........Kate McGee schrieb:Mantel?nö, glaub ich kaum.

wenn ich aussem fenster guck, tipp ich bei dir eher auf Rost!Schattengewächs schrieb:Jetzt müsste nur noch der Sonnenbrand aufhören zu jucken![]()
Kate McGee schrieb:*mit zweiter Flasche zurückkomm und drüber nachdenk wie ich sie diesmal aufkriegen könnte*
Du, ich ess verdammt viel, ob dus glaubst oder net...aber es wird und wird halt nix an mir.
Mantey vielleicht? Oder - weiß net genau wie man das schreibt. Mantey, Mantay, Mandey.............*grübel* moment..............Tomatentöter schrieb:hmm, dann heißt er doch anders mit Nachnamen........![]()
*seufz*TALKHEAVY schrieb:Sahne Sahne Sahne, das kann ich nur raten!
TALKHEAVY schrieb:wenn ich aussem fenster guck, tipp ich bei dir eher auf Rost!
Das sind Dongschäden, sowas kenn ich!wie waers wenne Mamma mal fragst nach nem oeffner? Ansonsten hau oben ein loch rein und lasset ins Glas laufen ...Kate McGee schrieb:*seufz*
sag mir lieber wie ich die blöde Flasche aufkrieg. Feuerzeug funktioniert nicht, Zollstock kann ich irgendwie nicht, mmh, vorhin hab ichs mit nem Kuli probiert, das war etwas mühselig.
Entweder Mantel oder ganz anders. Wobeis eigentlich nur Mantel sein kann.....Kate McGee schrieb:Mantey vielleicht? Oder - weiß net genau wie man das schreibt. Mantey, Mantay, Mandey.............*grübel* moment..............
Jaja der Dong ...Schweinchen schrieb:Das sind Dongschäden, sowas kenn ich!

mit dem Teelöffel der hier noch war gings jetzt recht gut...TALKHEAVY schrieb:wie waers wenne Mamma mal fragst nach nem oeffner? Ansonsten hau oben ein loch rein und lasset ins Glas laufen ...