Kate McGee schrieb:Das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein, das Teil geht und geht einfach nicht auf...![]()
VolldeppTALKHEAVY schrieb:Komm ich helf...
*BHhintenoeffne*
Nix zu Danken!
Rob Helfor

und wieso klappt das mitm Feuerzeug schon wieder nicht mehr? offen is das Ding doch, nur der Kronkorken geht nicht runter 

Kinderkacke......
Gut dann trink ich jetzt auch noch meinen RW aus. Das war auch sehr lustig. WaOPi und Scratch sollten mir RW aus )berpfalz mitbringen. Was machen die bringen mir ienen aus Rheinhessen mit, weil der billiger war!Kate McGee schrieb:bäh, das schmeckt ja tatsächlich net.............scheiße!
grmpf......nem geschenkten Gaul.......

*ggg* Praktisch veranlagt...TALKHEAVY schrieb:Gut dann trink ich jetzt auch noch meinen RW aus. Das war auch sehr lustig. WaOPi und Scratch sollten mir RW aus )berpfalz mitbringen. Was machen die bringen mir ienen aus Rheinhessen mit, weil der billiger war!![]()

Oberpfalz? Gibts sowas da?TALKHEAVY schrieb:Gut dann trink ich jetzt auch noch meinen RW aus. Das war auch sehr lustig. WaOPi und Scratch sollten mir RW aus )berpfalz mitbringen. Was machen die bringen mir ienen aus Rheinhessen mit, weil der billiger war!![]()

Schweinchen schrieb:*ggg* Praktisch veranlagt...![]()
immer so 2€... 
hoffentlich kann ich die wenigstens anständig deinstallieren und neu drauf machen...........................
das is ja wohl zum Kotzen.......