Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Sauerland, Veltins ist Metgods lieblingsgesoeff, ich mags auch nicht.
Sauerland? Oh je :rolleyes: das is ja peinlich für das schöne Sauerland...fands echt nett da, so beim Durchfahren am Freitag aufm Weg zum Dong... ;)

Also ich meine normales Veltins hatte ich auch schon mal und fands OK - aber diese komische Zitronen-Grapefruit-Variante is ja wohl völlig eklig. Und davon ham wir zwei ganze Kästen geschenkt bekommen - wer soll die Brühe denn alle trinken? - kein Wunder dass die das Zeug verschenken.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Sauerland? Oh je :rolleyes: das is ja peinlich für das schöne Sauerland...fands echt nett da, so beim Durchfahren am Freitag aufm Weg zum Dong... ;)

Also ich meine normales Veltins hatte ich auch schon mal und fands OK - aber diese komische Zitronen-Grapefruit-Variante is ja wohl völlig eklig. Und davon ham wir zwei ganze Kästen geschenkt bekommen - wer soll die Brühe denn alle trinken? - kein Wunder dass die das Zeug verschenken.
Na denn nimmstet halt auf irgendne Party mit oder ladt Karsten ein der saeuft son Mischmasch... .D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wenn man sich die Nase dabei zuhält, gehts mitm Trinken :rolleyes:

boah davon brauchste ja wenigstens zwei Pullen um überhaupt was zu merken......sogar wennste so leicht bist wie ich....
Ich glaub der Sinn war auch eher NICHT davon betrunken zu werden oder die Jugend an den Alkohol heranzufuehen was ja bei dir auch wie unbenutzte-Klopapierrollen-ins-Klo-werfen ist

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Na denn nimmstet halt auf irgendne Party mit oder ladt Karsten ein der saeuft son Mischmasch... .D
Mal sehen.........
Vielleicht kriegen wirs irgendwie aufs WOA mitgenommen, aber schätze wenns warm wird ist das noch unerträglicher :rolleyes:

hol ich mir jetzt noch eins oder nicht? :rolleyes:

und die Programme muss ich nochmal runterladen....... *seufz* sonst wird das heut nix mehr mit den MP3s.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Mal sehen.........
Vielleicht kriegen wirs irgendwie aufs WOA mitgenommen, aber schätze wenns warm wird ist das noch unerträglicher :rolleyes:

hol ich mir jetzt noch eins oder nicht? :rolleyes:

und die Programme muss ich nochmal runterladen....... *seufz* sonst wird das heut nix mehr mit den MP3s.
Du musst die arschkalt trinken, dann gehts meist...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub der Sinn war auch eher NICHT davon betrunken zu werden oder die Jugend an den Alkohol heranzufuehen was ja bei dir auch wie unbenutzte-Klopapierrollen-ins-Klo-werfen ist
ja, da könntest du Recht haben...aber so ekliges Zeug trinkt auch der dümmste Jugendliche nicht...hoff ich mal...

*notier* Gletschereis-Bonbons kaufen und in den ekligen Wodka hauen...vielleicht wird er dann besser :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wahrscheinlich. Mal sehen ob ich ein paar im Kühlschrank unterbringe......und was Mama dazu sagt :D

*denk* Himmelherrgott, hoffentlich wird das was..................
ach ... wohnst du noch zu Hause--- sehr suess! Dann muss ich aber mal mit Mamma uber ihre Kochkuenste reden. Wie knann man das Kind nur so hungern lassen?