Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die ham mich heut sowieso schon genug fertig gemacht im Forumband-Thread... *sigh* sehr furchteinflößend für mich, ja. Normal hab ich da gar net so große Probleme mit sowas, aber in dem Fall irgendwie schon...

:D ich glaub dazu sag ich lieber nix mehr. Du kennst meinen diesbezüglichen Standpunkt ja denk ich inzwischen zur Genüge.
ach wat... du standest schon mehr auf ner bühne als ich^^ soll schon hinhauen ;)
vielleicht schau ich ja mal rein, wenn naglfar scheisse is (wobei ich dann erst noch zu mercenary schau)^^

lol, ich weiss von nix:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ach wat... du standest schon mehr auf ner bühne als ich^^ soll schon hinhauen ;)
vielleicht schau ich ja mal rein, wenn naglfar scheisse is (wobei ich dann erst noch zu mercenary schau)^^

lol, ich weiss von nix:p
Hmm, Bühne schon, aber nicht SO. Und nicht ausgerechnet gleich am Anfang von nem Metal-Set :rolleyes:
Lol, du hast ja echt voll den Termin-Clash...

Weißt du wohl. :p und EIN MAL, EIN MAL möcht ich diesem Streit aus dem Weg gehen. Ich bin arschmüde, weißt du. :D

*sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann* :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm, Bühne schon, aber nicht SO. Und nicht ausgerechnet gleich am Anfang von nem Metal-Set :rolleyes:
Lol, du hast ja echt voll den Termin-Clash...

Weißt du wohl. :p und EIN MAL, EIN MAL möcht ich diesem Streit aus dem Weg gehen. Ich bin arschmüde, weißt du. :D

*sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann* :D
ach wat, dat wird scho ;)
nö, eig nich... das is die einzige überschneidung. ansonsten passt alles wunderbar...

LOL, nö, weiss ich nich :p als unwissender panda:p streitet doch niemand:p ich weiss nur von nix :p

lach halt :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ach wat, dat wird scho ;)
nö, eig nich... das is die einzige überschneidung. ansonsten passt alles wunderbar...

LOL, nö, weiss ich nich :p als unwissender panda:p streitet doch niemand:p ich weiss nur von nix :p

lach halt :p
ich hoffs mal......*notier: ab morgen wieder Baldrian nehmen*
hmm.....aber dafür gleich drei Bands gleichzeitig.....das muss man auch erst mal schaffen

jaja :p nö, noch streitet keiner.......:p :D

Nacht....... :o

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hoffs mal......*notier: ab morgen wieder Baldrian nehmen*
hmm.....aber dafür gleich drei Bands gleichzeitig.....das muss man auch erst mal schaffen

jaja :p nö, noch streitet keiner.......:p :D

Nacht....... :o
lol, 2002 hab ich ca 50 geschafft von 89 :p

nene, ich hab meine 12-15 bands, die ich auf jeden schaue, der rest nach verfassung und bock... naja, aber naglfar wird schon cool werden denk ich! *freu* :) hör ich seit tagen wieder nur^^

lol:p siehste :p *unschuldigguck* :)

na denn.. oyasumi nasai