Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
die Bühne ist 18x10!! wenn ich mich recht daran erinnere was METi heute sagte...
und unser Haus ist auch 18 Meter lang...immer wieder angebaut...
ja und? da steht n schlagzeug, dass ganze technikzeuchs (amps) etc... die bühne muss ja auch weng gross sein. von oben siehts aber cool aus:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ja und? da steht n schlagzeug, dass ganze technikzeuchs (amps) etc... die bühne muss ja auch weng gross sein. von oben siehts aber cool aus:)
ja klar; und von dem Standpunkt aus betrachtet kommt mir das auch angemessen groß vor........aber wenn ich bedenke dass unser Haus kleiner ist als das :rolleyes:

ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Nervosität, verdammt...................

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja klar; und von dem Standpunkt aus betrachtet kommt mir das auch angemessen groß vor........aber wenn ich bedenke dass unser Haus kleiner ist als das :rolleyes:

ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Nervosität, verdammt...................
ja wer hat denn schon n haus, was von der grundfläche schon 10x18 meter is^^
dann hast du ja mit noch nem stockwerk + dachboden schon so ca 400-420m², das is schon nich klein^^

jo, hab ich auch es erste mal. und? is doch gut, so bleibt man konzentriert^^

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maverick schrieb:
ja wer hat denn schon n haus, was von der grundfläche schon 10x18 meter is^^
dann hast du ja mit noch nem stockwerk + dachboden schon so ca 400-420m², das is schon nich klein^^

jo, hab ich auch es erste mal. und? is doch gut, so bleibt man konzentriert^^
Für unser Haus find ichs auch angemessen, ist halt ein großes Haus. Aber im Vergleich isses schon irgendwie komisch...

Ja, konzentriert bin ich :rolleyes: nur mit der Sozialpsychologie funktionierts net so recht nebenher... :D

naja, alles hat ein Ende :rolleyes:

nur die Wurst hat zwei *an Pansenmann aufm Dong denken muss* :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Für unser Haus find ichs auch angemessen, ist halt ein großes Haus. Aber im Vergleich isses schon irgendwie komisch...

Ja, konzentriert bin ich :rolleyes: nur mit der Sozialpsychologie funktionierts net so recht nebenher... :D

naja, alles hat ein Ende :rolleyes:

nur die Wurst hat zwei *an Pansenmann aufm Dong denken muss* :D
naja, is halt playground 18x10 m.. die black/true stage sind 20x14m playground... naja

wird scho.....ihr seid ja alles profis^^;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
naja, 20m breit, dann an ejder seite nochmal 8 meter breite boxen türme, gesamt 16m hoch... ich find das nich klein, und ich stand da mal und das ist defintiv NICHT klein^^ ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maverick schrieb:
naja, is halt playground 18x10 m.. die black/true stage sind 20x14m playground... naja

wird scho.....ihr seid ja alles profis^^;)
20x14 kommt hin nach der Zeichnung..... *grübel*.......aber ich glaube Party und WET Stage sind gleich groß.........und hier http://www.wacken.com/typo3temp/pics/6254345513.jpg steht was von 13,30x11,50 von der eigentlichen Spielfläche her........hmm........sofern ich das richtig lesen kann......

lol :D na wennst meinst :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
20x14 kommt hin nach der Zeichnung..... *grübel*.......aber ich glaube Party und WET Stage sind gleich groß.........und hier http://www.wacken.com/typo3temp/pics/6254345513.jpg steht was von 13,30x11,50 von der eigentlichen Spielfläche her........hmm........sofern ich das richtig lesen kann......

lol :D na wennst meinst :D
ja sicher, bühne gesamt is ja noch grösser, stellst equipment drauf, dann haste da deine 13 m.. trotzdem platz genug;) und furchteinflössend genug, aber lustig :)

jo, mehr als ich ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maverick schrieb:
ja sicher, bühne gesamt is ja noch grösser, stellst equipment drauf, dann haste da deine 13 m.. trotzdem platz genug;) und furchteinflössend genug, aber lustig :)

jo, mehr als ich ;)
Die ham mich heut sowieso schon genug fertig gemacht im Forumband-Thread... *sigh* sehr furchteinflößend für mich, ja. Normal hab ich da gar net so große Probleme mit sowas, aber in dem Fall irgendwie schon...

:D ich glaub dazu sag ich lieber nix mehr. Du kennst meinen diesbezüglichen Standpunkt ja denk ich inzwischen zur Genüge.