Kate McGee
W:O:A Metalgod
was denn jetzt wieder?Tomatentöter schrieb:Is doch alles eine verfickte Scheiße!!!!![]()

und jetzt antworte bitte nicht mit "alles"

was denn jetzt wieder?Tomatentöter schrieb:Is doch alles eine verfickte Scheiße!!!!![]()

ach wat... du standest schon mehr auf ner bühne als ich^^ soll schon hinhauenKate McGee schrieb:Die ham mich heut sowieso schon genug fertig gemacht im Forumband-Thread... *sigh* sehr furchteinflößend für mich, ja. Normal hab ich da gar net so große Probleme mit sowas, aber in dem Fall irgendwie schon...
ich glaub dazu sag ich lieber nix mehr. Du kennst meinen diesbezüglichen Standpunkt ja denk ich inzwischen zur Genüge.

allesKate McGee schrieb:was denn jetzt wieder?
und jetzt antworte bitte nicht mit "alles"![]()

Hmm, Bühne schon, aber nicht SO. Und nicht ausgerechnet gleich am Anfang von nem Metal-Setmaverick schrieb:ach wat... du standest schon mehr auf ner bühne als ich^^ soll schon hinhauen
vielleicht schau ich ja mal rein, wenn naglfar scheisse is (wobei ich dann erst noch zu mercenary schau)^^
lol, ich weiss von nix![]()

und EIN MAL, EIN MAL möcht ich diesem Streit aus dem Weg gehen. Ich bin arschmüde, weißt du. 

weiß scho........ *sigh*Tomatentöter schrieb:alles
ach es kommt halt wieder mal alles zusammen.............
Ja, dann machs mal gut. Werd schon noch so lange zurecht kommenKate McGee schrieb:weiß scho........ *sigh*
*gähn* trotzdem muss ich dich jetzt mal alleine lassen...versuchen, in 7 Stunden wieder aufzustehen.......
gute Nacht allerseits!

ach wat, dat wird schoKate McGee schrieb:Hmm, Bühne schon, aber nicht SO. Und nicht ausgerechnet gleich am Anfang von nem Metal-Set
Lol, du hast ja echt voll den Termin-Clash...
Weißt du wohl.und EIN MAL, EIN MAL möcht ich diesem Streit aus dem Weg gehen. Ich bin arschmüde, weißt du.
*sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann*![]()

als unwissender panda
streitet doch niemand
ich weiss nur von nix 

ich hoffs mal......*notier: ab morgen wieder Baldrian nehmen*maverick schrieb:ach wat, dat wird scho
nö, eig nich... das is die einzige überschneidung. ansonsten passt alles wunderbar...
LOL, nö, weiss ich nichals unwissender panda
streitet doch niemand
ich weiss nur von nix
lach halt![]()
nö, noch streitet keiner.......

lol, 2002 hab ich ca 50 geschafft von 89Kate McGee schrieb:ich hoffs mal......*notier: ab morgen wieder Baldrian nehmen*
hmm.....aber dafür gleich drei Bands gleichzeitig.....das muss man auch erst mal schaffen
jajanö, noch streitet keiner.......
![]()
Nacht.......![]()

hör ich seit tagen wieder nur^^
siehste
*unschuldigguck*